719 29

S. Trabe


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Raubfliege

Es dürfte eine "Schlichte Raubfliege" sein.
Letzte Woche war auf meiner Lieblingswiese noch wenig los, aber heute wimmelte es nur so von Insekten.
Endlich geht es richtig los ;-)

Kommentare 29

  • Clemens Kuytz 15. Juni 2014, 14:37

    *S*U*P*E*R* makro in beeindruckender BQ
    lg clem
  • Inken Hantz 15. Juni 2014, 13:25

    Klasse, toll die durchgehende Schärfe und die Freistellung!
    LG, Inken
  • SaW81 14. Juni 2014, 13:56

    Besonders schön finde ich hier die harmonischen Farben. Schärfe und Freistellung sind auch 1A.
    VG
  • Marcel Göpfert 9. Juni 2014, 7:47

    Ein wunderschönes Macro;klasse Schärfe,ruhiger Hintergrund und tolle Gesamtausleuchtung gefallen mir sehr gut.
    LG Marcel
  • Angelika_K 8. Juni 2014, 23:56

    Beeindruckendes Makro.
    lg Angelika
  • Nanni217 8. Juni 2014, 15:41

    Eine spitzenmäßige Aufnahme! Ein Stack? Die Schärfe/Klarheit des Fotos .....top!!!

    LG Susanne
  • Ernst Plüss 8. Juni 2014, 14:51

    Wirklich eine ausgezeichnete Aufnahme dieses Imposanten Räubers. Und mit dem stimmig dezent grünen Hintergrund kann ich nur sagen - besser geht nicht!
    LG Ernst
  • Karl Böttger 8. Juni 2014, 14:20

    Besten hast du sie verewigt. Ein Spitzenmakro. Ich freue mich schön auf deine nächsten Fotos.
    LG Karl
  • † canonier69 8. Juni 2014, 12:59

    …autsch…nicht sehr nett von dir Sabine..;-)
    Das ist wie ein Schlag in die Magengrube….meine Lieblingsfliegen in einer bestechenden Bildqualität.
    Ich habe dieses Jahr gerade mal drei Räuber gefunden,und in meiner Doofheit nicht das optimale rausgeholt.Nach deinem Bild wage ich zu bezweifeln,meine Krieger zu veröffentlichen..:-((
    Ein Hammermakro….Punkt…!
    Lg c69
  • Hans Rentsch 8. Juni 2014, 11:09

    sehr schöne Arbeit, die Raubfliege gefällt mir.
    LG Hans
  • El Viejo 8. Juni 2014, 7:49

    Auch Schlichte Raubfliegen machst Du hier zu einem wahren Erlebnis.
    LG Jose
  • diesunddas 8. Juni 2014, 6:54

    was will man sagen - einfach alles perfekt - tolle Schärfe - gruß Vilja
  • Meinrad Merz 8. Juni 2014, 0:25

    Fantastisch.
    Da zeigst Du eine wunderschöne Makroaufnahme.
    Diese Bildschärfe die so präzise ins Detail geht ,finde ich, ist wirklich ganz selten zu sehen und sehr beachtenswert.
    Dafür einganz grosses Lob.
    Viele herzliche Grüsse und noch recht erholsame Festtage. Meinrad


  • RaPi13 7. Juni 2014, 23:58

    Hoppla.... hier ist Dir aber etwas großes gelungen!
    Ein geniales Makro... Ich ziehe meinen Hut vor dieser Qualität! Da kann man nur neidvoll hinschauen und staunen was geht.
    VG Ralf
  • Andreas Thiele 59 und Simone 7. Juni 2014, 23:25

    Wunderschönes Macro !!!
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Views 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 90mm f/2.8 Makro
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten