Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Raster ( bitte10 Meter zurücktreten)...

Raster ( bitte10 Meter zurücktreten)...

133 18

Hansi Rödig


World Mitglied, Kassel

Raster ( bitte10 Meter zurücktreten)...

....und eventuell die Augen etwas zukneifen, dann erkennt ihr die Dame.

Kommentare 18

  • Kluvich Peter 17. Februar 2018, 18:15

    Genial , Top .
  • Clava 17. Februar 2018, 17:33

    Schöne Frauen sollten nicht ausrasten.
    Interessante Bildgestaltung!
    Grüße von Clava
  • Epperlein 15. Februar 2018, 12:32

    Klasse Idee prima umgesetzt. Schon interressant das sofort an eine Bearbeitung des Fotos gedacht wird. L.G. Karl-Heinz
  • Petra Lubitz 12. Februar 2018, 17:11

    Ich finde, man kann die Dame mit dem smarten Hut sehr gut erkennen. Diese Bearbeitungsidee finde ich klasse - muss ich mir merken.
    LG Petra
  • MenGarr 10. Februar 2018, 21:46

    Hab den Kommentaren weiter unten entnommen, dass das Bild nicht bearbeitet wurde. Unglaublich. Meghan Markle?
  • Rondina 10. Februar 2018, 19:45

    eine tolle Werbeidee, die mit Sicherheit die Aufmerksamkeit anzieht. Der Hut-Umsatz wird durch die Dame auf der Werbeflaeche mit Sicherheit angekurbelt...
    liebe Gruesse Rondina
  • iNgRiD K 10. Februar 2018, 19:39

    so groß ist mein Wohnzimmer nicht....... aber wirklich verblüffend......... super...
    LG Ingrid
  • Werner Gröll 10. Februar 2018, 18:20

    verblüffend.. und dann noch eine original Aufnahme ohne schrauben Top!! L.G. Werner
  • Pfifolter 10. Februar 2018, 14:03

    Interessant..nicht leicht die Dame zu erkennen auch auf Distanz. Würde auf Sophia Loren tippen.
    Lg
    anne
  • Waldemar 1 10. Februar 2018, 9:53

    Ich mag diese Bearbeitung
    Gr Waldemar
  • wisperi 10. Februar 2018, 8:54

    Stimmt, meine 5 Meter im Wohnzimmer haben nicht gereicht. Klasse Idee und
    Bearbeitung. Gefällt mir sehr gut. VG Uschi
  • Beate Radziejewski 10. Februar 2018, 1:46

    ... das war aber jetzt eine sehr aktive Art ein Foto zu betrachten :)
    ein sagenhafter Effekt ... beeindruckende Wirkung u. dass ich die Dame nicht erkenne liegt nicht am Foto sondern an mir ( ich bin was öffentliche Personen angeht nicht so fit)
    eine interessante Arbeit ...Hansi, ich überlege, wie Du das gemacht hast...
    ( vielleicht eine zweite Ebene mit dem Lochmuster über das Foto gelegt?)
    neugierige Grüße
    Beate
    • Hansi Rödig 10. Februar 2018, 10:32

      Hallo Beate,
      das Foto ist überhaupt nicht bearbeitet. Ich habe es in Spanien von einer LED Reklamefläche aufgenommen. Es sind lauter kleine Lampen die Für einen Hutsalon Werbung machen.
      Freue mich, wenn ich so verblüffen konnte.
      Viele Grüße und ich danke Dir herzlich für die netten Kommentare.
      Hansi Rödig
  • norbert lampe 10. Februar 2018, 0:00

    Sorry, ich mag gerade nicht auf den Balkon raus ;-)
    mit der Dame bin ich wohl nicht bekannt
    faszinierende Bearbeitung
    LG Norbert
  • magic-colors 9. Februar 2018, 23:31

    10 m zurücktreten?
    Dann muss ich anbauen.
    Ich erkenne die Dame nicht, aber dein Werk ist hochgradig spannend :-)
    lg aNette
  • Dü49 9. Februar 2018, 23:27

    Stark.
    LG
    Reiner

Informationen

Sektionen
Klicks 133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---