6.870 22

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Rahmenprogramm

Beim morgen, mit den Adenauer Racing Day, startenden 24 Stunden Rennen auf der Nürburgring Nordschleife ist das Klassik Rennen mit ca. 200 Youngtimern mittlerweile ein absolutes Highlight und sowas wie der Puplikumsliebling der Veranstaltung. Und toller Motorsport wird auch dort geboten wie diese Aufnahme aus dem letzten Jahr glaube ich gut zeigt !


https://sportfoto-hogreve.de



Für alle die nicht kommentieren, habe ich Verständnis, aber dann drückt auch nicht den Lob Button, gelobt werde ich von meiner Frau, Instagram und Facebook ;-)

Aufgezoomt wirkt´s besser ;-)


Kommentare 22

  • Andreas Liesendahl 20. Juli 2023, 17:50

    Oh, ein Klassiker den ich noch aus jungen Jahren kenne.
    Und wie immer klasse ins Bild gesetzt
    Gruß Andreas
  • Eifelpixel 15. Juli 2023, 8:43

    Heute gefällt er mir besser als zu seiner Verkaufszeit
     Schön von dir Präsentiert
    Joachim
  • Thomas Tilker 30. Juni 2023, 10:10

    Toller Schuss mit Blick auf die Auspuffanlage. Schön verdichtet mit Hitzeflirren.
    LG thom
  • Bernd Junge 22. Mai 2023, 20:57

    Die tiefe Perspektive gefällt mir an dieser Aufnahme ganz hervorragend. Durch das lange Tele sieht der Wagen auch ziemlich stark aus. Im Original überwogen ja ganz deutlich die Versionen mit dem Motor des VW 411. Damit konnte man aber schon früher keine Rennen gewinnen. Heute sind viele der verbliebenen Wagen auf Porsche-Motoren umgerüstet.
    VG Bernd
  • Howie Munson 21. Mai 2023, 19:41

    Grandiose Perspektive, grandios in Szene gesetzt.
    So stelle ich mit Nordschleifenfotografie vor.
    Ja, die Nummer ist ein minimaler Spaßverderber, aber das wird von dem Gesamteindruck locker weggebügelt. Ein ganz starker Schuss, ich behaupte verwegen, sogar zumindest einer deiner Besten zu diesem Thema.
    VG Howie
  • Frank Mandau 20. Mai 2023, 21:42

    Erstklassiger Backshot vom 914 aus toller Perspektive. Schön wie Du die Berg und Talbahn der Nordschleife mit eingebunden hast und das Hitzeflimmern rundet das Ganze ab. 
    Gruß Frank
  • Frank Mühlberg 17. Mai 2023, 12:23

    Schöner Blickwinkel so von hinten !
    VLG Frank
  • ansi29 17. Mai 2023, 9:38

    Die Perspektive ist richtig gut!
    Als wäre man live dabei!
    Gruß
    Andre
  • Stefan Jo Fuchs 17. Mai 2023, 6:58

    dieser Blickwinkel wirkt klasse, ausgefuchst sozusagen. Ein eher seltener Blick an einer Rennstrecke.
    lg stefan
  • Eifelpixel 17. Mai 2023, 6:54

    Sehr gut den schönen 914 Porsche abgelichtet
    Feines Licht
    Joiachim
  • T. Schiffers 16. Mai 2023, 21:44

    ein bekannter vertreter in der youngtimer-szene...die zum glück boomt...und die fans in den bann zieht...gute idee mit dem hinweis auf die kommende gross-veranstaltung in der eifel...sehr geile persi...mit gelungener plankeneinbindung...der "abtauchmoment" ist grandios...zusätzlich von hitzeflimmern und unscharfer konkurrenz untermalt...und auch der bildtitel findet sich in der bildgestaltung wieder...mehr geht da nimmer...tino

    ps: n bisserl störend find ich s allerdings immer, wenn die rennboliden ihr kennzeichen nicht ablegen...hat dann immer was von "touristenfahrten"...ich frag mich warum man die für solch nen einsatz net abschraubt...?
  • Günter68 16. Mai 2023, 21:01

    So gesehen der Grund warum ich bei den 24h dabei bin. ;-)
    Obwohl mir so Perspektiven schon schwer fallen.
    Top einfach! Gerade mit dem Blick ins Tief der Strecke.
    Zeigt deutlich welche Achterbahn die Nordschleife ist.
    Wetter soll passen zum Wochenende und mal schauen was geht an den Tagen.
    Viele Grüße
    Günter
  • Susanne Dropmann 16. Mai 2023, 20:12

    Klasse die tiefe Perspektive und schön den Schwung von der Kurve mitgenommen.
    Super freigestellt und schöne Unschärfe im Hintergrund, Gefällt mir gut Manfred.
    Viele Grüße Susanne
  • Günter7 16. Mai 2023, 19:32

    Schön breit hat man ihn gemacht, klasse gezeigt.
    LG Günter
  • hjostART 16. Mai 2023, 16:39

    Klasse Aufnahme vom VW-Porsche aus der wunderbar tiefer Perspektive heraus!
    LG, Herbert

Informationen

Sektion
Views 6.870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 600.0 mm
ISO 250