Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DARKstyle


Basic Mitglied

::: R. I. P. :::

Vielen Dank an Mysticdidge für den Vorschlag!!

Kommentare 138

  • Franz-Joachim Mentel 18. August 2017, 18:53

    Hallo Ralf,
    die Bearbeitung ist genial und den Stern hättest Du redlich verdient. So bleibt Dir die Genugtuung ein phantastisches Bild erschaffen zu haben.
    Ich wünsche Dir ein geruhsames Wochenende.
    Gruß Jochen
  • Bilder aus Hamburg 3. März 2017, 14:25

    stimmige Bearbeitung des Motivs, gefällt mir sehr gut.
  • marslicht 28. Dezember 2016, 23:38

    Tiptop, leider heute erst gefunden, Grüße
  • FP_PhotoArt 13. September 2016, 15:50

    Fantastische Arbeit + + +TOP + + +
    LG Frank
  • Endre Turani 9. September 2016, 8:33

    Manchmal versteht man die Welt nicht mehr. Was haben die "c" Läute an diesem Bild aus zu setzen ? top Qualität, nicht überbelichtet, der Schnitt ist auch perfekt, die Farben so wie so. Ich wüsste nicht was anders oder besser machen müsste im Voting durch zu kommen. In meinem Auge ein top Foto mit super Bearbeitung.
    lg. Endre
  • Joachim Kalkhof 13. Juni 2016, 12:41

    Hui, das ist ja wieder saustark von Dir gemacht!
    FAV!
    LG JOachim
  • Rumtreibär 9. Mai 2016, 9:05

    WAS FÜR EINE STARKE BILDAUSSAGE; WAS FÜR EINE STARKE FOTOARBEIT; SEHR GUT GEFÄLLT MIR BESTENS
    HG DIETER
  • Hans - Joachim Lachmann 19. Januar 2016, 8:05

    Das hast du wirklich toll hingekriegt , vor Allem " steht das Denkmal" für Fotografen jetzt an der richtigen Stelle ! Gerade die Darstellung in SW/IR passt wunderbar zu diesem Motiv ( findest du bei mir auch ähnlich ) . Deine Motive gefallen mir sehr ! LG
  • darkbo 7. März 2015, 13:58

    Das kommt richtig gut in dieser Bearbeitung , ein unwirklicher Ort !
  • UdFritz 19. Februar 2015, 10:53

    WOW
    Super Arbeit.
    Klasse... nein
    Erstklassige Location.

    Gruß

    Udo
  • Gerd Ka. 5. Januar 2015, 16:51

    Verdammt stark! Perspektive und Bearbeitung gefallen mir sehr.Meine Stimme wär Dir sicher gewsesen. Ich muss dringend nochmal nach Ohlsdorf ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • laktatjunkie 5. Januar 2015, 16:47

    Hammer!
  • Andreas Keck 5. Januar 2015, 16:22

    sehr gut!
  • Ralf Brinkmann 5. Januar 2015, 16:08

    Wie ein alter Fritz-Lang-Film. Großartig!

    Viele Grüße, Ralf
  • Fotografie mit Seele 19. Oktober 2014, 22:13

    Großes Kompliment, an der Figur war ich auch schon dran, aber das ist definitv das beste Bild, was ich davon bisher gesehen habe :)

    LG,
    Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 9.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von