5.373 101

Matthias Heine


kostenloses Benutzerkonto, Stralsund

quiet please

noch einmal zur aufklärung ... der typ auf dem bild bin ich, geknipst hat meine freundin :D

Die wolken sehen eigentlich bedrohlicher aus als sie in wirklichkeit waren, denn es gab kein gewitter und nicht mal regen ... :D

Kommentare 101

  • Annette Schubert 18. Februar 2007, 20:03

    Heute erst entdeckt! Super Aufnahme, träume jetzt wieder vom Sommer!
    LG Annette
  • Petra Glockenthal 10. November 2006, 15:38

    Ich mag das Bild.

    lg Petra
  • Ulrike---72 29. September 2006, 15:58

    also ich finde dieses foto klasse, die farben kommen schön raus und der schnitt ist gut :) basta !
  • Heinz-Juergen Hausser 5. September 2006, 22:44 Voting-Anmerkung

    -
  • Wolfgang Sh. 5. September 2006, 22:44 Voting-Anmerkung

    s
  • DIN Einundzwanzig 5. September 2006, 22:44 Voting-Anmerkung

    haha, das ist doch mal stark!

    proohoo fürs :D
  • Silvio Bachmann 5. September 2006, 22:44 Voting-Anmerkung

    contra
  • BERT T 5. September 2006, 22:44 Voting-Anmerkung

    --
  • Christine Sch. 5. September 2006, 22:44 Voting-Anmerkung

    Matthias, bei mir darfst Du...linken, pappen.
    Bild, wegen des Rahmens skip
  • Günter Rolf 5. September 2006, 22:44 Voting-Anmerkung

    ich glaube, du verbaust dir grad eine große karriere als sternchensammler.
    zitat von dir unter einem von haralds fotos nach seinem contra:
    _________________________________
    Matthias Heine, heute um 14:00 Uhr
    da mein bild ja angeblich eh überall drunter "pappt", darf es hier natürlich auch nicht fehlen oder? Wer 9 Anmerkungen die ich heute mit dem Bild versehen habe als belästigung empfindet und sich allein deshalb ein urteil zu einem bild erlauben will ... bitte, dein verhalten und deine unterstellungen lassen für mich keine andere wahl, logischerweise missfallen mir deine werke ebenso :D
    ________________________
    fünf der neun verlinkungen waren übrigens unter meinen bildern.
    wenn du die, wie ich es oben schon geschrieben habe wieder löschen würdest, bleiben nur noch vier übrig ;-))).
    und dann versuch einfach mehr von deiner zeit in das erstellen guter fotos zu investieren, oder beschäftige dich mit den bildern, unter die du was schreibst.
    bringt auf die dauer mehr.
  • Kamran R. 5. September 2006, 22:44 Voting-Anmerkung

    Contra

    Gruß Kamran
  • Harald Klinge 5. September 2006, 22:44 Voting-Anmerkung

    tja, ich bin jetzt auch nur hier, weil das Bild überall drunter pappte, wo ich drauf geklickt hab, sicher nicht zu deinem Vorteil, ich kann nämlich auch nix aussergewöhnliches finden, aber an ner Wand, bei deiner Freundin, macht sich das sicher sehr gut.
    g h
  • Manuel O. 5. September 2006, 22:44 Voting-Anmerkung

    -
  • Walter Zorn 5. September 2006, 22:44 Voting-Anmerkung

    C
  • Thomas Agit 5. September 2006, 22:44 Voting-Anmerkung

    -