Sonja Molter


Premium (Basic), Bergisches Land

Quermarkenfeuer Rotes Kliff in Kampen/Sylt

Das achteckige Quermarkenfeuer Rotes Kliff steht am Nordende des Roten Kliffs nordwestlich von Kampen auf der Insel Sylt. Die gelegentlich verwendete Bezeichnung Leuchtturm Rotes Kliff für das Quermarkenfeuer ist missverständlich, da derselbe Name bis 1975 auch Bezeichnung für den Leuchtturm Kampen war. Quelle: Wikipedia

Kommentare 41

  • ALLWO 10. Januar 2024, 13:07

    Hallo Sonja .. dein stimmumgsvoller .. nächtlicher Blick auf den bekannten Leuchturm 
    gefällt mir  .. und ich wäre fotografischer noch begeisterter .. wenn das Licht fürs Gras 
    doch einen Hauch schwächer ausgefallen wäre ..  mir ist jetzt dadurch eine etwas zu 
    starke " Konkurrenz " zum Hauptmotiv entstanden  .. meint mit Gruß der Wolfgang
    P.S. Liebe Sonja.. ich will dich nicht ärgern .. ist ja auch nur ( mein ) Empfinden -
  • F.rank T. 9. August 2023, 12:00

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme mit schönen Farben. 
    LG Frank
  • whl 2. August 2023, 10:08

    Hier hast Du eine feine Abendstimmung eingefangen, LG Werner
  • Karl-J. Gramann 28. Juli 2023, 13:16

    gelungene nachtaufnahme....vg karl
  • u.rie 28. Juli 2023, 12:24

    Na klar…waren wir auch schon…aber nicht so stimmungsvoll erlebt schön dabei den Vordergrund ausgeleuchtet..

    Gruß Udo
  • March Dafra 26. Juli 2023, 11:12

    Eine klasse Aufnahme zur blauen Stunde und gute Idee mit der partiellen Ausleuchtung der Düne im Vordergrund.
    VG Markus
  • GuenterHoe 25. Juli 2023, 21:57

    Sehr stimmungsvoll in diesem Licht , klass Foto.
    LG Günter
  • spBiggi 19. Juli 2023, 10:11

    Oh, stark - das gefällt mir super gut, diese LZB und so geheimnisvoll!
    Grüße von Biggi
  • Josef Köneke 16. Juli 2023, 15:18

    Vom Feinsten, Lichtstimmung perfekt präsentiert 
    Grüße Josef
  • axelunplugged 15. Juli 2023, 14:49

    großartig in Szene gesetzt. Gefällt mir gut.
    G.,Axel
  • rsiemer 12. Juli 2023, 11:49

    so etwas von gut mit den farben und der beleuchtung, gerade auch im vordergrund.
    LG rudi
  • Eifelpixel 8. Juli 2023, 6:49

    In einer guten Nachtaufnahme gezeigt
    Joachim
  • GuenterHoe 7. Juli 2023, 9:42

    Eine aussergewöhnliche spannende Stimmung in diesem Licht, ganz hervorragend liebe Sonja.
    LG Günter
  • Ilonka 02 6. Juli 2023, 10:54

    Eine fantastische Aufnahme und die Farben einfach nur wunderschön.
    LG Ilona
  • MacMirko 4. Juli 2023, 17:07

    Aufwand und Bearbeitung haben sich voll gelohnt. Das Ergebnis ist einfach top!
    VG aus HH