Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Qué hora es?    -    fuer Roli

Qué hora es? - fuer Roli

452 6

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

Qué hora es? - fuer Roli

Pentacon F, 50mm, Zwischenringe, Bel. 16/50

homenaje a perú
homenaje a perú
Ines Pérez Navarro

mis gangarrias
mis gangarrias
Ines Pérez Navarro


Kommentare 6

  • Ines Pérez Navarro 5. September 2014, 1:16

    Danke Roli, da fällt mir ein...ich habe diese Uhr schon ewig nicht mehr gesehen...was für eine Erinnerung, ich meine überhaupt!
  • Ines Pérez Navarro 7. August 2003, 23:30

    @Wurznsepp: oh shit nochmal, jetzt bin ich ertappt mit meinem ganzen Gerassel (span. gangarria)
    Isis
  • Wurzn Sepp 7. August 2003, 23:27

    nette kollektion... da passt alles!

    :)= wurznsepp
  • Ines Pérez Navarro 7. August 2003, 23:12

    @Roli: ja auch bei dieser faellt das Zeiterkennen schwer, aber das ist mir soooooo egal, mich faszinieren die Opale und das durchgestylte Titangehaeuse, ah´sch... Designer.........die interessiert eh`nie die Zeit! (-;
    Isis
  • Roland Lubiger 7. August 2003, 23:04

    Hi liebe Isis,
    ist ja toll- ich danke Dir!
    Faszinierend das Zifferblatt mit dem gewissen Etwas...
    Uhren sind ein Ausdruck von Lebensqualität-
    ich hab welche, da kannst Du die Zeit nicht besonders gut erkennen...ist manchmal auch besser unwichtig-
    aber schön sind sie...
    Schmuckstücke! Wie diese und Dein Bild!
    Lieben Gruß von Roli
  • Ines Pérez Navarro 7. August 2003, 21:54

    @Trudi: Na was`n richtiger Schmuckfetischist ist....oh`wenn das schon alles waer....
    Gruesse Isis

Informationen

Sektion
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten