Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
510 9

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

homenaje a perú

Pentacon F, 50mm, Zwischenringe, Bel.: 16/50
Foto auf Foto

mis gangarrias
mis gangarrias
Ines Pérez Navarro


Kommentare 9

  • Karin V. 14. Juli 2003, 23:09

    Ich bewundere deinen Schnitt, aber auch die Farben und das Motiv beeindrucken.

    Gruß Karin
  • Antje Kalanidis 14. Juli 2003, 13:37

    Das gefällt mir aber gut. Schönes Detail und tolle Farben.
  • Ines Pérez Navarro 7. Juli 2003, 20:56

    @Quingwei: noch so paar Schmuckfetischisten, find ich gut.
    @Lisi: was einmal bei mir ist.....
    @Dirk:freut, auch wenn FormatNMD.
    @Roli: Uhr kommt noch. Und ich hatte gehofft dich zu sehen, die Pics stehen ja schon.
    Gruesse Isis
  • Dirk Hofmann 7. Juli 2003, 19:40

    das extrem längliche format ist nicht so mein ding, aber der rest der präsentation umso mehr ... fein!
  • Elisabeth Hackmann 7. Juli 2003, 18:43

    mein Schmuckgeschmack !!! *habenwill* *grapsch*

    aber im Ernst.. schöne Präsentation..

    LG elisbeth
  • Roland Lubiger 7. Juli 2003, 17:12

    Ist was für mein "Elsterauge" tolles Blau!
    Obwohl ich eher Uhren mag. Aber Blau ist meine Lieblingsfarbe ;-) (nicht Zustand!).
    Schade habs am Sonntag nicht geschafft- sorry.
    Wär gern dabei gewesen. Das nächste Mal bestimmt.
    Grüße von Roland
  • Qingwei Chen 7. Juli 2003, 16:42

    @Isis,

    meine Frau sammelt Schmuck aus Asien und arabischen Ländern. Wir gehen öfters auf Auktion. Von indianischen handmake Schmuken haben wir auch viele. Daher kenne ich mich auch bisschen aus.

    LG Qingwei
  • Ines Pérez Navarro 7. Juli 2003, 16:39

    @Qiugwei: Ich liebe Schmuck, nur von der Stange darf er nicht sein....lieber handmade....wie aus Peru.
    Gruesse Isis
  • Qingwei Chen 7. Juli 2003, 16:04

    ein sehr schöner Schmuck. Man kennt die indianische Abstammung.

    LG Qingwei