Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

feel the art

Pentacon F, 50mm, Bel. 16/50
der Channel Glamour gfiel mir fuer meine ausgelatschten fashion in Treter am besten.

Kommentare 7

  • Ines Pérez Navarro 21. Juli 2003, 17:02

    @Lisi: der Kontrast zu simonas ist doch gelungen, oder???
  • Elisabeth Hackmann 20. Juli 2003, 8:46

    was für SChuhe..;o))))) irgendwie nicht mit Simonas Schuhen zu vergleichen.. aber hier bricht man sich wenigstens nicht die Haxen..;o)) gutes Foto..

    LG elisabeth
  • Ines Pérez Navarro 7. Juli 2003, 16:04

    @Heinz: na ich glaub ich lasse diese Angabe demnaechst lieber wech.....du hast recht, war wohl doch keine 16.....und ich glaub`sogar, ich hatte noch nen zwischenring fuers Macro drauf....nu ich schreibs mir nicht auf....und bei meiner Kamera ist man entweder Pedant, oder man hats vergessen, wenn man den Film abholt....wenn der nicht komplett mit einer Einstellung durchgezugen wurde.
    Mir ist eben nur das Resultet wichtig und Belichtung mach ich aus`m Bauch.
    Haeet ich wohl noch Potential....mit Mesgeraet? (-;
    Gruesse Isis
  • Heinz W. 7. Juli 2003, 15:56

    Ines, wenn ich deine Angaben jetzt lese, bin ich doch ein wenig verwundert.

    Blende 16 1/50 sec?

    Sollte ich es falsch sehen bitte melden.

    Bei Blende 16 sollte doch eine grösser Tiefenschärfe möglich sein.

    Gruß
    H1,
  • Ines Pérez Navarro 7. Juli 2003, 15:49

    @Heinz: ich habe die Vorzuege der Digitalen bereits errobt, nur versuch mal aus nem 10*15 Abzug das Optimale rauszuholen uebern Scanner, wers besser hinkriegt soll sich melden.
    Ah`vielleicht stimmt auch die angegebene Bel. nicht.....kann mich nur schwer erinnern, was ich eingestellt habe, weil, das ist finde ich was fuer Pedanten das aufzuschreiben, bei jedem Bild (-;

    Gruesse Isis
  • Heinz W. 7. Juli 2003, 15:38

    Da fehlt mir was, denke mal das die Schärfe nicht durchgehend ist .

    Auch könnte ich mir ein wenig mehr Kontrast, bei dem eigentlich klasse Motiv gut vorstellen.

    Gruß
    H1,
  • Egon Pirker 7. Juli 2003, 15:32

    Schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut !

    gruß Egon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz