Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Rinke


World Mitglied

Quadratisch 2

Nachdem ich mich aus Zeitmangel und auch leichten Frustrationsmomenten hier in der letzten Zeit rar gemacht habe, mal wieder ein kleines Lebenszeichen :-)
Da für Fototouren entweder keine Zeit ist oder aber das Wetter nicht mitspielt, gibt es halt ein paar olle Kamellen in neuer Bearbeitung.
Timberwölfe, Zoo Hannover

Kommentare 7

  • Hans Palla 31. August 2007, 19:46

    Du hast meinen Zustand beschrieben... ;o)) Andererseits kann man nicht immer Allen gerecht werden, wenn man nicht oberflächlich komentieren möchte ...

    Auch hier wieder ein starker Moment. Um diese Serie wäre es aber schon sehr schade gewesen - ich finde sie nämlich selten gut! Ciaoo! hans

  • Angelika El. 25. August 2007, 23:08

    Klasse - der Schnappschuss! Die gehen ja nicht gerade freundlich miteinander um!!! Auch hier passt das gewählte Format/Schnitt einfach super!

    LG!
    Angelika
  • Christap 24. August 2007, 23:56

    So, jetzt hab' ich es mir lange und gründlich angesehen !
    Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass die kleinen Quali-Mängel
    durch das tolle Motiv vollkommen aufgewogen werden !
    Klasse, wie du diese beiden *Grauen* in Aktion erwischt hast.
    LG und ein schönes WE, Christa
  • Marit Beckmann 24. August 2007, 21:23

    Klasse Moment den du da erwischt hast !
    Lg.Marit
  • Heidi Bürger 24. August 2007, 17:29

    Eine super tolle Momnetaufnahme!
    Kommt in s/w richtig gut!
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Gruß Heidi
  • Christap 24. August 2007, 13:31

    Dieses Bild schau' ich mir zu Hause auf dem *guten* Bildschirm
    nochmal an (bin gerade im Büro).
    Dann schreib' ich erst die *richtige* Anmerkung... *luperaushol* :-))))
    LG Christa
  • Margie L. 24. August 2007, 13:29

    Oh oh, das könnte ins Auge gehn.
    Diese Szene hast Du gut festgehalten, Andreas.

    Hee was war denn betr. Frust? Hm? :-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG *Margie