Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
221 9

Andreas Rinke


World Mitglied

Quadratisch 1

Nachdem ich mich aus Zeitmangel und auch leichten Frustrationsmomenten hier in der letzten Zeit rar gemacht habe, mal wieder ein kleines Lebenszeichen :-)
Da für Fototouren entweder keine Zeit ist oder aber das Wetter nicht mitspielt, gibt es halt ein paar olle Kamellen in neuer Bearbeitung.

Kleine Seegrasqualle, Sealife Hannover

Kommentare 9

  • Verena Nottebom 4. September 2007, 14:50

    Das ist ja ne spannende Bearbeitung so als "Negativ"! Klasse!
    Lg, Verena
  • Hans Palla 31. August 2007, 19:48

    Einfach vom Feinsten .. ! Ciaoo! hans
  • Tine Jensen 27. August 2007, 10:30

    Interessante Bearbeitung, sehr gelungen. Mal was anderes!
    LG
    Christine
  • Angelika El. 25. August 2007, 23:06

    Sieht fast ein wenig aus, wie aus einer anderen Welt - stimmt ja auch ein wenig - die Unterwasserwelt ist uns ja nicht so geläufig!!! Tolle Bearbeitung - klasse!
    Hoffe, man sieht wieder ein wenig mehr von Dir... - und das Format ist einfach guuuut!!!!

    LG!
    Angelika
  • Heidi Bürger 24. August 2007, 17:27

    Hoffe Dein Frust war "nur" eine Sommerregenfrustation" und ist ganz bald wieder weg!
    Mir gefällt das Foto und die Bearbeitung sehr gut!
    Gruß Heidi
  • Jürgen Spillner 24. August 2007, 16:25

    ....bei Frust, hilft Dir unser schönes Hobby über`n Berg
    wie man sieht. Gute Arbeit.
    lg. Jürgen
  • Christap 24. August 2007, 13:24

    Sieht wirklich klasse aus !
    Hoffentlich geht's dir wieder gut und der Frust ist weg !?!
    Ich glaube, das hat jeder von uns schon *mitgemacht*... :-)))
    LG und ein schönes WE, Christa
  • Alexander R 24. August 2007, 11:59

    klasse Bearbeitung, gefällt mir sehr
    LG Alexander
  • Sascha01 Krause 24. August 2007, 11:09

    Ich hoffe du hast dein Frust überwunden?
    Zum Bild, das finde ich gut. Format und Bea sagen mir sehr zu!!!!

    LG Sascha