Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa 747 NMI


Basic Mitglied, Johannesburg

Pygmy 2

Habe beim sortieren meiner Bali Fotos doch glatt noch ein schoenes Pygmy Seepferdchen entdeckt, dass ich euch nicht vorenthalten moechte
Bali 2011

Kommentare 19

  • L.O. Michaelis 24. September 2012, 22:52

    Hallo Christa,
    Dagmar hat mir gestern bei einem Foto-Ausflug erzählt, dass unsere Pygmies (wohl) an der gleichen Stelle aufgenommen wurden.
    Witziger Zufall, vielleicht handelt es sich tatsächlich umd das selbe Tier, wer weiß...?
    Gruß
    Lars
    Pink Pygmy III
    Pink Pygmy III
    L.O. Michaelis
  • Ute Niemann 18. November 2011, 13:17

    ... bin zwar spät dran - und kann mich nur noch anschließen!
    Schön, wie es sich mit seinem 'Ringelschwanz' festhält - Perspektive und Bildaufbau sind super. Und gut, dass Du noch einmal nachgeschaut hast ;-)
    Liebe Grüße - Ute
  • Thomas Tetzner 16. November 2011, 15:55

    Sehr schön abgelichtet. Ist wirklich nicht einfach und ich habe von meiner Bali Reise auch nur 1 - 2 brauchbare Fotos. Deines gefällt mir sehr. Schön auch
    die Einbeziehung des Lebensraumes "Gorgonie".
    Gruss
    Thomas
  • Roland Sax 15. November 2011, 20:41

    spitzenmässig erwischt und schön komponiert mit der Umgebung. Ich hätte das Seepferdchen noch etwas aufgehellt bzw. die Lichter weniger zurückgenommen. wirkt für meinen Geschmack etwas gar dunkel.
    gruss, roli
  • tbanny 15. November 2011, 17:16

    Toll, einfach nur toll !!!

    Glückwunsch zu dieser beeindruckenden/beneidenswerten Erfahrung, die mir bisher noch verwehrt geblieben ist.

    VG aus Braunschweig
    tbanny
  • Uwe Güntherodt 14. November 2011, 18:53

    Wirklich sehr schön
    Gruß Uwe
  • raimund paris 14. November 2011, 16:34

    Das Bild finde ich einfach genial.
    Man kann das kleine Pferdchen perfekt erkennen
    und die Schärfe sitzt perfekt,

    viele Grüße, Raimund
  • Jörg..Menge 14. November 2011, 10:18

    Sehr schön festgehalten .... die anderen haben schon alles treffend beschrieben.
    Gefällt mir
    Gruß Jörg
  • Reinhard Arndt 14. November 2011, 1:14

    Von der technischen Qualität über den Bildaufbau bis hin zum Schnitt eine Leistung, die aufmerken lässt. Alles richtig gemacht. Hut ab!
    LG
    Reinhard
  • Georg Barsch 13. November 2011, 19:34

    Solche Bilder darfst du uns nicht vorenthalten,
    denn dieses ist ganz grosse Klasse,.
    Da stimmt einfach Alles: Aufbau, Licht, Schärfe und die Perpektive.
    Wenn ich da so an die Bilder deiner "Blau-Grünen- Phase" denke, hast du dein Können ganz stark verbessert.
    Ich will ja nicht schleimen, aber das Bild finde ich wirklich super.
    LG Georg
  • Nicole Z 13. November 2011, 18:11

    Hallo,

    gefällt mir gut :-) sehr scharf und mal anders geschnitten.

    Fehlt noch in meiner Sammlung. Als ich auf Bali war, hab ich eins an der Liberty gesehen. Ich war aber noch zu blöd, so ein Makro zu schiessen.... ich denke, ich muss da noch mal hin ;-)

    LG Nic
  • Burkhard W. 13. November 2011, 17:50

    Schönes Bild von dem Kleinen und sicher nicht leicht zu fotografieren. Ich habe noch nie eins gesehen.
    Gruß, Burkhard
  • Dagmar Gernt 13. November 2011, 17:50

    Das ist noch besser als das erste weil der HG etwas Unschärfe hat.
    LG
  • Jürgen Divina 13. November 2011, 17:35

    Optimale Schärfe und toll geschnitten. Ich hätte sowas garantiert nicht gesehen. Wahnsinn.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • scubaluna 13. November 2011, 17:34

    Diese Aufnahme geht dir ganz bestimmt nicht durch die Maschen, sowie das Pygmy hier uch nicht durchfallen kann :) Eine qualitativ hochstehende Arbeit. Die Schärfe sitzt sehr exakt und die Bildgestaltung ist super. Weise Entscheidung so viel Raum zu lassen.

    scubaluna

Informationen

Sektion
Klicks 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 200