Zurück zur Liste
Purple Heart und Outer Space

Purple Heart und Outer Space

55.846 61

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Purple Heart und Outer Space

Das purpurne Herz des Lago die Posta Fibreno wird durch die Purpuralgen bestimmt...... Der Blick in die Außenwelt ist hier eine kleine Dreingabe :)

Vielen Dank an Sabine (Aposab1958) für den Galerievorschlag !

Kommentare 61

  • Lutz Klapp 4. August 2019, 22:35

    Der englische Titel hat hier auch nicht geholfen.
    • Ortwin Khan 4. August 2019, 23:13

      Hallo Lutz, 
      Seit einiger Zeit wundere ich mich über Deine Kommentare hier in der FC!
      Da steckt viel Wut und Frustration dahinter.  Deine Bilder sind teilweise sehr gut und Du hättest es nicht wirklich nötig. Kann ich Dir helfen? Möchtest Du mal telefonieren? Ich stehe gerne zu einem Gespräch zur Verfügung. Ich will Dich nicht angreifen oder beschimpfen, sondern vielleicht einfach mal besprechen, was Dir so mächtig auf den Keks geht......... Manche Dinge lassen sich im persönlichen Kontakt verbessern. Also.... wenn Du möchtest, gebe ich Dir meine Telefonnummer und wir tauschen uns mal aus. 
      Liebe Grüße, Ortwin
    • Lutz Klapp 6. August 2019, 12:21

      Die Vorteilnahme und Geflecht (Netzwerke) gehen mir gewalltig auf den Senkel. Nicht mehr und nicht weniger! Es werden dadurch Bilder bevorteilt, die es zum Teil nicht wert sind. Dann gibt es Bilder die fast untergehen, obwohl sie sehr gut und selten sind! Und das alles im Zusammenhang mit den nervigen Lobhudeleien. Das ist für mich auf den Punkt gebracht. Gruß Lutz
    • Hans J. Mast 6. August 2019, 14:18

      Und wer bestimmt jetzt, was ein gutes Bild ist? Nur noch die selbsternannten Fotoexperten? Jeder hat im Voting das Recht zu entscheiden, was er für galeriewürdig hält. So ist halt die Demokratie. Die Mehrheit entscheidet.
      LG Hans
    • Lutz Klapp 10. August 2019, 20:21

      Das ist aber jetzt nichts neues was du hier schreibst Hans J. Mast! Und die User haben hier entschieden. Hier in diesem Forum gibt es fast keinen, der sich nicht Fotoexperte nennt
  • Saulgau 3. August 2019, 17:59 Voting-Anmerkung

    C
  • Knipsekowski 3. August 2019, 17:59 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Jürgen Becker Fotografie 3. August 2019, 17:59 Voting-Anmerkung

    c.
  • Juris-66 3. August 2019, 17:59 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Andreas Grzib 3. August 2019, 17:59 Voting-Anmerkung

    +
  • Weinstein 3. August 2019, 17:59 Voting-Anmerkung

    pro
  • Sabine Onken 3. August 2019, 17:59 Voting-Anmerkung

    +
  • polycera 3. August 2019, 17:59 Voting-Anmerkung

    pro
  • Hansiwalther 3. August 2019, 17:59 Voting-Anmerkung

    Toller Ausblick
    Pro
  • Knipsekowski 3. August 2019, 17:59 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Ulla Moswald 3. August 2019, 17:59 Voting-Anmerkung

    strange... pro!
  • Doris Zander-Derichs 3. August 2019, 17:59 Voting-Anmerkung

    pro
  • Elisabeth Verhuven 3. August 2019, 17:59 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • † Guy LOULLINGEN 3. August 2019, 17:59 Voting-Anmerkung

    pro