Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

Pumpenhäuschen III

am Filterbecken auf Kaltehofe.

Kommentare 9

  • Mrs. White 2. Oktober 2012, 23:37

    Ich mag die Pumpenhäuschen, schöne Perspektive und tolle Bea!
    LG
  • Feenharfe 1. Oktober 2012, 18:50

    Das gefällt mir fast besser als die Variante mit nur einem Häuschen.
    Das mag aber auch daran liegen, daß ich eine große Vorliebe für Marodes habe - fototechnisch, versteht sich :-) - und mich besonders das alte Dach anspricht. Dazu die Fast-Symmetrie - schön, daß Du es nicht darauf angelegt hast, es ganz symmetrisch aufzunehmen, denn so wirkt das rechte Haus durch den sichtbaren Eingang fast einladend.
    Und dann würde mir noch Einiges mehr dazu einfallen, aber wie immer wird es dann zu lang hier...
    Schönes Himmelblau - und die Wirkung von zwei Ebenen ist richtig klasse !

    Liebe Grüße um die Ecke
    von Daggi
  • KHMFotografie 1. Oktober 2012, 17:32

    .... besser kann man es nicht machen!..... eine starke Aufnahme... Bildaufbau und BEa sind vom Feinsten!..... TOP- in allen Belangen+++++

    LG. kalle
  • FOTObuch 1. Oktober 2012, 16:21


    kein pumpenhaus,
    MÄRCHENHAUS.

    ausgezeichnet bearbeitet.
  • FlugWerk 1. Oktober 2012, 8:07

    Sehr gelungener Bildaufbau und die Bea paßt sehr dazu. lG Tina
  • Speicherstadt-01 1. Oktober 2012, 0:14

    hei, kommt man jetzt da einfach aufs Gelände ? LG
  • Jenno W. 30. September 2012, 21:51

    Die Farben sind immer was Besonderes in deinen Bildern!!
    +++++
    LG Jens
  • Sanne - HH 30. September 2012, 21:12

    schön hier der Gegensatz...vom maroden Wassertürmchen rechts zum Restaurierten...und kräftige Farben in der Bearbeitung...Sanne
  • Antje Görtler 30. September 2012, 20:38

    Die Bearbeitung macht etwas aus dem Motiv. Hast Du gut gemacht.
    LG Antje

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz