Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Görtz-Palais am Neuen Wall.

Görtz-Palais am Neuen Wall.

964 11

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

Görtz-Palais am Neuen Wall.

Ein Gebäude mit langer Vergangenheit, welches nach dem 2. Weltkrieg wieder aufgebaut wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6rtz-Palais

Kommentare 11

  • FOTObuch 7. Oktober 2012, 16:42


    ODER HAT SICH !
  • FOTObuch 1. Oktober 2012, 16:22



    hier trifft sich der ADEL.
  • Ute P. 30. September 2012, 14:14

    Kenne die Ecke zwar, aber auch mir ist dieses Gebäude nie aufgefallen. Ja man lernt nie aus, schönes Foto und danke für die Info!
    LG. Ute
  • Stefan Kiep 30. September 2012, 12:45

    Sehr fein gemacht !!
    L.G Stefan.
  • Mrs. White 29. September 2012, 11:48

    Schöne Perspektive und tolle Bea - gefällt mir!
    LG
  • Jenno W. 29. September 2012, 10:04

    Du findest immer wieder die richtigen Orte.
    +++++
    LG Jens
  • Petra Wittfoth 29. September 2012, 7:33

    Da waren wir wohl alle blind !
    Mir ist das Gebäude auch noch nicht aufgefallen.
    Wie schön, wenn man immer wieder etwas Neues entdecken kann.
    Dein Foto gefällt mir sehr gut, Thomas.

    Schönes Wochenende wünscht Dir Petra.
    Danke für Deinen Glückwunsch!
  • AndreasKreutzer 28. September 2012, 22:25

    Sehr schön - ich muss mich anschließen, dass mir das Gebäude auch noch nie aufgefallen ist.

    Andreas
  • KHMFotografie 28. September 2012, 22:08

    ... das habe ich in Hamburg noch die gesehen... das werde ich im November nachholen ... wenn ich wieder ja sein werde...... eine grossartige Aufnahme, Thomas.... Bildaubau und Perspektive gefällen mir sehr gut ... kLasse+++++

    schönesWE & LG. kalle
  • Sanne - HH 28. September 2012, 21:13

    schließe mich Sabine an...
    "kommst du aus Hamburg...?"...."ja"
    ....."kennst du Hamburg ? "...."neeee...":((.
    aber klasse...der Bildaufbau und die Info....Sanne
  • Sabine Hanse 28. September 2012, 21:09

    "Die Stadt stellte das Gebäude dem Kaiser zur Verfügung, nachdem die ursprüngliche Gesandtschaft von Hamburgern geplündert und niedergebrannt worden war"...ja so sind wir Hamburger. Nicht zu spassen ist mit uns ;)
    Ein schönes Gebäude, dass mir noch nie aufgefallen war. Da sag ich mal danke für die Infos.
    lg Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz