Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Insulaire


Pro Mitglied, Ile de Ré

Prosa in Rosa ...

Prosa
- magentarosa
In hellblauen Söckchen
Geklöppelten Deckchen
Mit Putten die scherzen
Und tanzenden Herzen
Ein Prinz aus dem Märchen
Und Blümchen und Bärchen
Rechtschreibung passé
Was solls - wird scho' geh'
Süßklebrige Reime
Mit Schmalz und Geschleime
Ohne Denkinhalt
Doch musikuntermalt
Auf hunderten Seiten
In Internets Weiten

"Wie zauberhaft."
Wie zauberhaft!

*
Des is hoid schee, - so a HaPe; - gell ?!

*
Als ich mir so einige Homepages ansah,
in denen manche Vers-Schreiber ihre Gedanken aufzeigen,
erschrak ich und musste da einfach etwas daraus "zusammenstellen".
Aber denkt nicht, nur Frauen gestalten ihre HP auf diese Art,
- neee, auch erwachsene ältere Herren!

Kommentare 14

  • Drea - H 8. April 2014, 16:20

    Da klebt heftig Zucker dran!
    Einfach wunderbar in diesem Wattebausch in rosa gedanklich zu baden, eine witzige Persiflage auf Kitsch as Kitsch can - super gemacht.
    Wie in allen Dingen darf man sich amüsiert zuwenden, dennoch mit der nötigen Toleranz und Achtung derer, die es schön finden, gegenüber.
    LG Andrea
  • Treborn Sellen 8. April 2014, 15:56

    Könnte ich mir schon vorstellen.....................:-)..........................bei meiner Tochter,obwohl die mit 10 mittlerweile auch schon Abstand nimmt......:-)
    Tja, waren die Zeiten noch amüsant wo man mit der Häkelnadel in der Hand....und jetzt haben die mit der Häkelnadel die FC in der Hand....schade eigentlich.....LG Nelli
  • MsBari 7. April 2014, 23:07

    Hihi, genial...:D
    Wie war des mit der Welt mit den rosa Ponys, die Regenbogen pupsen??? (Oder so ähnlich)
    :D :D
    LG Rosalie
  • Der Michel aus... 7. April 2014, 20:37

    Hat was;)
  • Raymond M. 7. April 2014, 19:15

    Mit dieser hp hat Barbie den Ken vertrieben und Barney ist auch schon flüchtig :-)
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 7. April 2014, 18:20

    Und blinken muss es, da weiß man, dass hier echte Könner am Werk waren.

    LG Axel
  • Joachim Haak 7. April 2014, 17:26

    so manche HP,
    tut dann schon weh ;o)
    LG Jo
  • nenirak 7. April 2014, 17:22

    jeder wira mog ,und wias eana g`feud . auch die werden ihr Publikum finden :-))
    neni
  • Heidi Roloff 7. April 2014, 15:22

    Du bist definitiv auf den falschen Seiten unterwegs...
    Das schadet den Augen :-))
    LG Heidi
  • MartinaLuna 7. April 2014, 14:41

    Huch, ist das schlymm!
    ...solche HPs meine ich, nicht dein Gedicht natürlich :-)
  • miraculix.xx 7. April 2014, 14:33

    autsch! :-)))
  • Dieter Geßler 7. April 2014, 14:19

    HP, was isn das?
    Ich kenn nur HB.
    LG
  • Hellmut Hubmann 7. April 2014, 14:06

    HaPe? - Kenne nur das HB-Männchen, dessen Geschichten ich voller Spannung einst erwartete. Kann es hier aber nicht entdecken.
    Alles so rosa ohne Explosion, ohne Rauch.
  • MissNeugier 7. April 2014, 14:05

    Da fehlt aber noch die "Hello Kitty".....lach
    ;-)))

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz