Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Insulaire


Pro Mitglied, Ile de Ré

Kommentare 14

  • Rumtreibär 10. April 2014, 11:08

    eine feine Zusammenstellung. HG Dieter
  • Insulaire 6. April 2014, 18:36

    Danke Ute,
    doch eigentlich kann man alles ebenso sehen,
    wenn man die einzelnen Ordner hier anklickt.
    *
    Was mir im Portfilio nicht gefällt
    - ich sprach es gestern nochmals im Support an -,
    dass man dort die unten stehenden Texte nicht
    zentriert lesen kann. Sie "laufen einfach durch".
    Da sehr viele User Verse und andere Texchen
    zu den Bildern posten, werden einige nicht sehr
    zufrieden sein, falls dies so bleibt.
    Aber - schaungmermal.
    LG Insu
  • Insulaire 6. April 2014, 18:36

    @ Hans-Jürgen Schaller
    Das geht ruckizucki, in Fastminutenschnelle.
    Praktisch-Einfach-Gut. :-)
  • Ute Allendoerfer 6. April 2014, 18:11

    das hast du richtig gut gemacht, da komme ich auf Fotos, die mir vorher entgangen sind. LGute
  • BluesTime 6. April 2014, 18:07

    muß ich auch noch machen...die arbeit
    schön deins
    lg
  • MsBari 6. April 2014, 13:43

    Super!
    LG Rosalie
  • Ute Allendoerfer 6. April 2014, 13:43

    Miss Neugier, das ist nicht so ganz richtig was du schreibst. Du musst nicht ganze Ordner übernehmen.
    Du kannst sogar extra nur für das Portfolio einen Ordner anlegen, dort Fotos einstellen die nicht in der fc veröffentlicht sind.

    LGute
  • Heide G. 6. April 2014, 11:31

    bei mir sieht das so aus -

    http://www.fotocommunity.de/portfolio-edit
  • Heide G. 6. April 2014, 11:29

    na prima! ich krieg das nicht hin, vor allem weiss ich nicht, wie man nachträglich was ändert. Und was soviel anders ist als der Fotohome-0rdner, weiss ich auch nicht.
  • MissNeugier 6. April 2014, 10:57

    Hast es gewagt, ich habe es wieder gelassen, weil mir die Funktion in sofern nicht gefällt, dass ganze Ordner übernommen werden und man keine einzelne Fotos wählen kann. Richte lieber ne separate Homepage ein ;-))
  • miraculix.xx 6. April 2014, 9:53

    Oho, fleißig, fleißig!
  • Bengt Kpunkt 6. April 2014, 9:19

    Jedes einzelne ein Blickfang für sich.

    VG von der Ostsee, Bengt
  • Joachim Haak 6. April 2014, 8:19

    da ist ja so einiges zusammengekommen
    und so einige Bilder sind mir da scheinbar doch entgangen
    LG Jo
  • Medi_Art 6. April 2014, 2:47

    Sehr schöne Arbeiten!
    keep it up and don't ever stop!

    LG
    medi