Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
476 40

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Profil zeigen

Karnevalsvereinigung "Kakadus" : Den Mitgliedern werden bei der Verkleidung alle Freiheit gelassen.
Verbindendes Element ist allerdings das schwarz - bunte Gesichts Makup.
Gesehen 2012 in Karlsruhe bei der Aufstellung des Umzuges.
Bitte auch das neue Foto drunter anschauen.

Noch ein Kakadu
Noch ein Kakadu
Norbert REN


Kunterbuntschwarz
Kunterbuntschwarz
Norbert REN

Kommentare 40

  • LindeA. 13. Februar 2013, 18:43

    Manche Masken sind wirklich sehr apart und schön!

    LG
    Linde
  • jule43 13. Februar 2013, 17:58

    Und tief in dem Mann steckt ein Kakadu. Herrlich und was für ein schönes Kostüm. Es gibt schon Leute mit großartigen Ideen

    LG Jule
  • Marianne Th 13. Februar 2013, 15:24

    Profil kann man offenbar auch im Karneval zeigen.
    Was du mit diesem schönen Portrait beweist. Ich mag es sehr.
    LG marianne th
  • Annelie S. 13. Februar 2013, 15:07

    Du hast die närrischen Tage bestens genutzt, wie an deinen fotografischen Ergebnissen zu sehen ist!
    Die Kakadu-Menschen sind absolut sehenswert in ihren farbenkräftigen Kostümen und Bemalungen.
    LG Annelie
  • Reinhard L. 13. Februar 2013, 12:56

    Zwei sehr ansprechende Portraits dieser ausgefallen kreativ kostümierten Narren. Farbgebung und Freistellung vor dem farblich harmonischen Hintergrund gefallen mir gut.

    LG Reinhard
  • Rüdiger Kautz 13. Februar 2013, 8:30

    Im normalen Leben fällt vielen das schwer!
    Verkleidet nutzt dann der Eine oder der Andere diese Möglichkeit :-).
    Wird wohl nicht ganz einfach gewesen sein, so die Haltung für einen längeren Zeitraum zu wahren.
    Gruß Rüdiger
  • DxFx 12. Februar 2013, 21:20

    wow, ein klasse Kostüm und ebensolche Aufnahme.
    LG Dorit
  • -ansichtssache- 12. Februar 2013, 20:09

    Genial so ein Doppelprofil, da hat man trotz Maske keine Probleme beim Trinken ;-) die Farben sind fantastisch, hervorragend portraitiert!
    lg Danny
  • Trautel R. 12. Februar 2013, 19:20

    eine ganz großartige porträtaufnahme. ich kann mich nicht erinnern, solch ein gelungenes kostüm schon einmal gesehen zu haben.
    lg trautel
  • Monue 12. Februar 2013, 16:13

    Der hat nen Vogel!! ;o)
    Was es nicht alles für Karnevalsvereinigungen gibt....
    sieht klasse aus mit dem Kakadu auf dem Kopf.
    Auf dem zweiten Bild sieht das besonders wirkungsvoll aus wenn man die 'Maske' im Gesamtbild sieht!
    Tolle Aufnahmen!
    LG moni
  • Sibille L. 12. Februar 2013, 11:47

    Ein tolles Motiv. Da wäre ich auch nicht dran vorbei gegangen, ohne eine Aufnahme zu machen.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Walter Brants 12. Februar 2013, 11:21

    "Hallo, ich bin ein Papagei! Plappert mal los; ich plappere nach!" (Ein zeitgemäßes Porträt, das über die Fasnet hinaus Bestand hat!") VG von Walter
  • andrea aplowski 12. Februar 2013, 9:38

    Klasse Aufnahme, super freigestellt.
    Besonders stark finde ich die Wirkung die von dem Kostüm im Gegensatz zu der ernsten Miene ausgeht. Das ist ein guter Kontrast
    lg andrea
  • tokamas 12. Februar 2013, 7:33

    Lieber ein Doppelprofil als gar kein Profil ;-)
    Das ist super !
    Gruß von Karin
  • - Elke K - 12. Februar 2013, 0:05

    Feines Portrait !
    LG Elke