Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Gauer


Basic Mitglied, Alzey

PRO 7

Ich hoffe es wird nicht gelöscht, weil eine kaum versteckte Werbebotschaft enthalten ist.
Ausschnitt ist um 180° gedreht und wirkt auch deshalb etwas anders, was die Vertiefungen im Acker betrifft.
Gruß aus Rheinhessen
Rudi

Kommentare 13

  • Hans-Wilhelm Grömping 1. April 2003, 18:49

    Abstrakt, aber schön! gelungenes Experiment! Gruß Hawi
  • Rainer Müller 19. März 2003, 22:09

    Hallo Rudi,
    der Titel springt schon im Thumb sofort ins Auge ;-)
    Die Idee find ich gut!
    LG Rainer
  • Volker Munnes 18. März 2003, 21:13

    Sehr privat und gut, DEINE 7 < < < ; - )))

    vlG-------------------------------------volker-
  • Caroline B. 18. März 2003, 9:01

    :-))
    Witzige Idee!
    lg
    c.
  • Stefan Rohloff 18. März 2003, 8:52

    Ahh, und ich dachte, es wäre eine Luftaufnahme ...

    Den Effekt mit Hoch-Tief-Vertauschung kenne ich ... von Strukturen in Holz oder Sand. Manchmal schafft es mein Hirn dann einfach nicht - in so einem Fall kann ich ihm aber helfen, indem ich (beim Diaschauen) eine kleine Lampe an der Stelle in Zimmer aufstelle, von der (in der Realität) tatsächlich das Licht kam (hier also rechts unten) - das hilft lustigerweise :-) und dann macht es in meinen Kopf KLICK ...


    Liebe Grüße, Stefan
  • Qingwei Chen 18. März 2003, 0:10

    Ich habe auch mal versucht, ein Bild von Acker zu drehen. Das Ergebniss ist verblüffend: Die Tiefe wird Höhe, die Höhe wird Tiefe. Plötzlich erscheint das Bild in einer ganz anderen Struktur. Das es zufällig wie das Logo von Pro 7 aussieht, kann man es dem Bauer nicht verklagen:-)

    LG Qingwei
  • Frank Mühlberg 17. März 2003, 23:56

    Stimmt !
    Frank
  • Rudi Gauer 17. März 2003, 23:00

    @Monika
    Nix Haue :-), ich habe selber gesehen, daß hier Schärfe fehlt, aber für diesen Zweck reichts noch.
    @Doris
    Stimmt, vom Lerchenberg aus kann man bei gutem Wetter bis zum Aufnahmestandort sehen
    @Tanja es war ein Hügel vor dem ich gestanden hatte,
    extrem beigezoomt und verwackelt :-((
    @Thomas
    Ich war noch aktueller, das Foto entstand schon am Sonntag :-))
    @Mi
    Intuition ;-)
  • Christian Kreuzer 17. März 2003, 22:49

    ;-))))
  • Thomas Illhardt 17. März 2003, 22:48

    da passt ja diese nachricht von heute hervorragend:





    Kirch-Verkauf an Saban perfekt

    US-Milliardär übernimmt ProSiebenSat.1 - Kaufpreis unbekannt

    Die Übernahme von Deutschlands größtem Film- und Fernsehkonzern durch den US-Milliardär Haim Saban ist perfekt. Saban unterschrieb am Montag in München den Kaufvertrag für die Fernsehsenderfamilie ProSiebenSat.1. Auch über den Kauf des Film- und Programmarchivs des einstigen Kirch-Imperiums sei Einigkeit erzielt worden, erklärten der US-Milliardär und die KirchMedia-Geschäftsführung.

    klasse aktuelles photo!
    ciao
    illi
  • Mi Ruoss 17. März 2003, 22:15

    hab den titel des bildes nicht gesehen und mir gedacht, ich schreib, du könntest das bild pro 7 schicken.. ;o))

    lg mi
  • Doris K 17. März 2003, 22:15

    Heeeee, das ist eine schiere Provokation!!!!!!!
    Um die Ecke rum ist der Lerchenberg :-))))LG Do
  • Monika Die 17. März 2003, 22:14

    Das sollten die als Logo verwenden *grins* Sieht ja tatsächlich so aus. A bisserl unscharf wirkt es ja auch mich...*schnellverdrückbevorichhauebekomme*
    LG Moni

    PS: Klasse gesehen und gedreht :-)