Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

POWER!

Heizkraftwerk in Berlin-Wilmersdorf.
(aufgenommen mit Canon G2 Powershot, Stativ, 6Sek. Belichtungszeit)

Kommentare 22

  • André Kariton 16. November 2009, 15:56

    Fantastisches Foto...
  • Detlef Winkelewski 5. Mai 2003, 17:26

    @ Daniel: Abschreckend oder nicht, weiß ich nicht so genau - war jedenfalls als Referenz für das Erlernte gedacht... ;-)
  • Detlef Winkelewski 4. Mai 2003, 22:26

    @ Daniel: ist ja unglaublich, nach 1,5 Jahren noch ne Anmerkung... Übrigens wurde dieses Bild schon im Spandauer VHS-Kursbuch 2x als abschreckendes Beispiel für einen Fotokurs abgedruckt...
  • Daniel Stimac 29. Januar 2002, 8:49

    Hallo Detlef,
    habe das Bild erst jetzt entdeckt. Muss sagen, sagenhafte Stimmung.

    Gruss
    Daniel
  • El hombre brujo 29. Januar 2002, 8:48

    @Helmut: nein , an sich nicht...

    Gruss
    Axel
  • Hellmut Hubmann 28. Januar 2002, 19:29

    @ Axel
    Hängt von der Antwort Deine Ansicht zum Bild ab?
    Abendgruß
    Hellmut
  • El hombre brujo 28. Januar 2002, 14:42

    Gute Aufnahme....nur eine Frage zur Technik: Farben nachbearbeitet per EBV....???? Wirken extrem synthetisch, daher meine Frage

    Gruss
    Axel
  • Steffen S. 28. Januar 2002, 14:30

    Superklasse Bild !
    Da gibt es nichts zu meckern !

    Gruss Steffen
  • Detlef Winkelewski 28. Januar 2002, 11:38

    @Peter: Vielen Dank für Deine Blumen. Bin schon ein wenig überrascht, dass das Bild bei Euch so gut ankommt... Werde in Kürze einen 2ten Screensaver mit den letzten Best-Of von Berlin auf meine HP stellen.
  • Peter Burkhardt 28. Januar 2002, 9:57

    Langsam wird es Zeit für einen
    Kalender von Dir:
    "Die Lichter von Berlin"!

    Wieder ein beeindruckendes Bild!

    Gruß
    Peter
  • Gunnar Oehlund 28. Januar 2002, 2:42

    Hi Detlef,
    mich haben diese Türme immer beeinduckt und Du hast es geschafft diesen Eindruck fotografisch umzusetzen. Einfach spitze!
    Gunnar
  • Christian Lehner 28. Januar 2002, 2:23

    hi Detlef

    wieder ein hammerstarkes foto! toll!

    :-) chris
  • Christian Brünig 27. Januar 2002, 23:09

    Den Foto- Standpunkt neben der Polizeiwache kenne ich und habe mich nicht getraut, in den Gegenverkehr rein zu belichten. Hast Du gut hinbekommen, vermutlich war der Verkehr nicht besonders stark? Darf ich raten - Sonntag frühg Dämmerung?;-)
  • Detlef Winkelewski 27. Januar 2002, 23:08

    @Thomas: Fußgängerhängebrücke zwischen Rudolfstädter Str. und Stadion Wilmersdorf.
    Es gab mindestens für eine halbe Stunde eine Verkehrsberuhigung auf der Stadtautobahn, da alle dachten ich würde "blitzen"...;-))
  • Thomas Illhardt 27. Januar 2002, 22:48

    wow!! tolle aufnahme. habe auch schon mal dieses farbenfrohe gebäude fotografiert, aber immer bei tageslicht.
    wo hast du gestanden?
    mein kompliment!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz