Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

Tube

Versprochen! Es ist jetzt wirklich das letzte Underground-Foto aus London... Aber irgendwie hat es mich gereizt die Linien an den Wänden per EBV zu verlängern...
(aufgenommen per Canon Powershot G2, per EBV monochrom gesetzt und weiterverarbeitet)

Kommentare 12

  • ReimerD 6. November 2014, 16:09

    Cooles Motiv - echt klasse!
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 12. Mai 2003, 1:26

    Cool, diese wahnsinns harten Kontrast passen hier absolut!!

    Was für ein Effekt auch durch den Rahmen.

    lg Nig
  • deniz kaan çopur 23. Dezember 2002, 21:33

    Oh Yeah!
  • Franz H.Kruspel 23. Januar 2002, 9:57

    Hallo Detlef,

    diese harten Kontraste sind super zu diesem Bild.
    Hast du toll gemacht.

    Gruß Franz
  • Michael Waldau 18. Januar 2002, 18:07

    Hallo Detlef,

    ist wirklich unglaublich was Du alles mit Deiner G2 für wunderbare Lichtstimmungen festhälts. Motiv und Perspektive gefallen mir sehr gut, Verlängerung der Linien ist sicherlich eine grafisch interessante Idee. Nach dem zweiten "Blick" jedoch eher störend.

    Gruß Micha
  • Michael Leps 18. Januar 2002, 10:32

    Starkes Bild, schließe mich -KK- in allen Punkten an.

    Gruss,
    Michael
  • Chris Waikiki 18. Januar 2002, 8:18

    Das wirkt ja krass. Der Architekt hat sich dabei scheinbar wirklich was gedacht. Kann mir gut vorstellen, wie das Loch jeden aufsaugt, der es betritt.

    lg Chris
  • Michael Heinbockel 17. Januar 2002, 23:09

    Meine Fresse. Das knackt.
  • Karl Vock 1 17. Januar 2002, 23:03

    Eine schöne und gut gestaltete Aufnahme mit guten Kontrasten.
  • Thomas Illhardt 17. Januar 2002, 22:38

    ein tolles photo, tiefenwirkung und kontraste kommen gut!
  • Daniel Stimac 17. Januar 2002, 22:32

    @Detlef
    Der Blick wird hier förmlich in das Bild hineingesaugt. Muss aber Klaus recht geben. Eine symetrische Darstellung würde noch besser kommen.

    Gruss
    Daniel
  • Klaus Kettner 17. Januar 2002, 22:25

    Kommt gut, schöne harte Kontraste. Allerdings würde es mir symetrisch noch besser gefallen. Die Idee mit dem Rand gefällt mir ...

    -kk-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner England
Klicks 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz