Seidenweber


Premium (Pro), Bielefeld

Portrait

Spontanportrait an einem Verkaufsstand

Auf Vorschlag von Nadja Ph. einmal verlinkt

Profil...
Profil...
Seidenweber

Kommentare 22

  • Georges Vermeulen 6. November 2018, 15:55

    Sehr gut..

    Gr Georges
  • Heinz Mölleken 18. Januar 2018, 12:06

    Stark. Guter Schnitt.

    Heinz
  • Misme 13. Dezember 2016, 16:31

    Schau ich zurück,
    Seh´ ich mein Glück,
    Und auch mein Leid,
    So ist die Zeit,
    Die man das Leben nennt.
    Nach außen und auch inwendig sehen die Augen, die beides im Blick haben,
    weil das Leben einen unweigerlich gezeichnet hat.
    Ein ganz wunderbares Porträt!
    LG Misme
  • J.Kater 26. September 2013, 17:14

    Stark!
  • An-na-bella 19. September 2013, 2:09


    Ungeschminkt und eindrucksvoll.

    Der Fotograf spiegelt sich in den Augen - das mag ich.

    Gruß
  • Heinrich Vianden Fotografie 19. August 2013, 15:07

    Hallo Peter,

    ein für meine Begriffe sehr schönes und äußerst starkes Portaitfoto! Nach meiner Anssicht trääägt das Gesicht des Mannes trotz seiner Falten doch Erfahrungen, die er nicht missen möchte und die er behält und die Weisheit des Alters. Er wirkt auf mich auf keinen Fall mürrig, sondern eher wie jemaand, der vorausschaut und bereit ist, sein Wissen weiterzugeben. Ob das dann angenommen wird, ist eine andere Sache.
    Wie gesagt: mir gefallen solche Bilder. Auch das Bild "Profil" gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Heinrich
  • Brigitte BB 25. Juli 2013, 23:26

    Ein tolles Portrait, Peter, das mich aufgrund der Intensität sehr berührt. In s/w wirkt es ganz besonders stark. Es gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • CubaJoe 22. Juli 2013, 22:04

    Hallo Peter,
    sehr gut.
    Wie toll doch so ein Gesicht aussehen kann. Als Betrachter versuche ich jedes kleinste Detail so genau wie möglich zu entdecken.
    Das Foto ist super.

    Auch gerade dadurch, dass es in s/w ist.

    LG
    Joe
  • Omar Wolocha 18. Juli 2013, 22:18

    ...stark... Ausdruckstark....

    dieser Blick zeugt vom Wissen, Erfahrung, Weisheit...
    klasse Portrait,
    lg Omar
  • Joachim Büchler 17. Juli 2013, 9:29

    Schönes enges Portrait
    Gruß Jo
  • mario valentini 16. Juli 2013, 20:53

    I like this portrait very much,good black white.
  • Alexida 16. Juli 2013, 16:44

    Dankeschön, Peter..
    ..ich habe es sofort erkannt, dass Du diesen Mann aus zwei unterschiedlichen Perspektiven fotografiert hast..die beide Fotos haben eine STARKe Ausdruckskraft..ich finde es sehr spannend und interessant die zwei Bilder betrachten und vergleichen zu können..
    ..übrigens, mein Kennenlernen mit Deiner Fotoarbeit begann auch vom Betrachten eines beeindruckendes Portrait
    Portrait
    Portrait
    Seidenweber
    ..CubaJoe hat mich aufmerksam gemacht..
    ..wünsche Dir weiter viel Erfolg und viel Spontanität beim Fotografieren..
    LG Nadja
  • knjps 15. Juli 2013, 22:14

    Hallo Peter,
    ich bin ja nun noch nicht der erfahrene Fotografer; aber ich glaube, gute Typen, lassen sich auch gut ablichten. Das scheint ein guter Typ zu sein. Was mir richtig gefaellt: dass Du so dicht dran bist; dadurchhat man auch das Gefuehl, ihm selber nahe zu kommen!
    ... lobt Knjps
  • Markus1009 15. Juli 2013, 13:57

    Hallo Peter;
    * * * * sehr feine Arbeit!
    Markus
  • MWB-photo 15. Juli 2013, 8:38

    ein beeindruckendes Portrait eines edel gealterten Gesichts. Klasse gemacht.
    LG Margrit

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 1.333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45.0 mm
ISO 1000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten