Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luzia


Basic Mitglied, NRW

Portrait - Grisaille

Nun habe ich die Erlaubnis es zeigen zu dürfen.
Dieses Portrait entstand während eines Online-Workshops.
In den letzten Wochen hat es mich fast ausnahmslos in Anspruch
genommen. Schicht um Schicht wurde dieses Bild aufgebaut.
Es hat mir unendlich viel Spaß und Freude bereitet und ich darf sagen,
dass ich hierbei unheimlich viel gelernt habe.
Das Bild ist 30 x 40 cm groß.

Kommentare 30

  • JamSen 10. Februar 2015, 19:01

    Ein Kunstwerk der EXTRAKLASSE !!!
    lg Werner
  • Katzerl 27. April 2014, 18:47

    das Bild ist wahnsinnig gut gelungen!
    Großes Kompliment!
    LG Hanni
  • nele11 12. März 2013, 10:47

    Sehr, sehr schön. Porträt ist sehr schwer, aber mit viel Fleiß kann man es auch schaffen umzusetzen. Bin gerade auf dem Weg dort hin. Deine Zeichnung gefällt mir in den zwei Farben wunderbar.L.g. Diana
  • Christian Bertero 19. September 2012, 14:41

    Excellent work Luzia. +++++

    Cordiale saluto dalla Sicilia
    LG Christian
  • Bernd Kauschmann 20. November 2010, 21:29

    Das ist wirklich ein ausgereiftes Meisterstück, eine exzellente Arbeit
    VG Bernd
  • Lutz-Henrik Basch 4. November 2010, 17:34

    Ja, ein sehr feines Portrait ist Dir hier gelungen. Kompliment dafür!
    LG Lutz
  • Gerhard Wanzenböck 18. Oktober 2010, 21:38

    Hallo Luzia !
    das ist ja wirklich beeindruckend gut geworden !
    LG Gerhard
  • Christian Bertero 26. September 2010, 14:49

    Ottimo lavoro ! ++++

    lg Christian
  • Hans F. 6. September 2010, 21:55

    Hallo Luzia, so malen kann eigentlich nur ein Profi, also mußt Du wohl einer sein :) Das Bild ist wirklich eine große Leistung und ich glaube daß das viel Zeit in Anspruch nahm.
    LG Hans
  • MiBo° 20. Juli 2010, 21:25

    meisterhaft
    unfassbar gut!
  • Andrea Kuchnowsky 20. Juli 2010, 20:48

    Da fällt einem ja gar nix mehr zu ein! Das ist ja der Hammer! Ein wahres Meisterwerk hast du da gezeichnet! Respekt! Hut ab!
    LG Andrea
  • Zwecke 17. Juli 2010, 9:39

    Mein Bewunderung hast du, denn an Portraits habe ich mich nie gerne ran getraut.
    Tolle Arbeit, Glückwunsch von mir.
    LG Horst
  • Painbastard 13. Juli 2010, 12:51

    Auch von mir ein riesiges Kompliment, bin total begeistert!!!

    LG Susi
  • Rainier Cavalier 11. Juli 2010, 13:02

    Lässt Du es eigentlich als Grisaille stehen oder malst Du weiter ?

    Rainier
  • Peter C. Hug 11. Juli 2010, 10:53

    Zu deinem wunderschönen Portrait wollte ich dir schon lange etwas schreiben, Luzia. Ich kann es kaum glauben, dass es gemalt und nicht fotografiert ist. Und dann noch in Öl! Zu diesem Kunstwerk kann man dir wirklich nur gratulieren. Es ist ein Bild, auf das du stolz sein kannst.
    Ich nehme es zu meinen Favoriten!
    LG
    Peter

Informationen

Sektion
Klicks 2.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten