Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

Port - Antibes - Côte d' Azur

der Parkplatz für Cannes und hier wird das Geld offen gezeigt
auffällig, dass keinerlei deutsche Flaggen zu sehen waren ;o)

der Union Jack, ob groß oder klein war auf jeden Fall immer mit dabei

ISO 100, 1/500s, 71mm, Blende 4,5 - Polfilter

Kommentare 15

  • Torsten Mann. 3. August 2005, 16:32

    gelungene Detailaufnahme mit klasse Farben und Schärfe
    gefällt mir
    Gruß Torsten
  • Alfred Held 3. August 2005, 8:24

    Eine gelungene Detailaufnahme,
    ansonsten passend zum Foto von Martina.
    Alfred
  • C. Seidel 3. August 2005, 7:17

    naja, wenn Ihr dann auch eure Yacht mit liegen habt, gehört Ihr auch dazu ;-)
  • Bernd Hans Müller 2. August 2005, 21:28

    Schönes Detail, ebeso die Farben, da könnten wir hundert Jahre arbeiten und es uns immer noch nicht leisten.
    Gruß Bernd
  • Dagmar E. 2. August 2005, 19:42

    Ja, wenn ich mal im Lotto richtig gewonnen habe, kann ich auch dort
    parken, aber nur mit Segeln drauf :-))) ... wieder ein sehr gelungenes Detail !!!
    VG Dagmar
  • Heidrun-W. 2. August 2005, 18:56

    Eine super Detailaufnahme... wirkt sehr gut vor dem strahlend blauen Himmel1
    LG Heidi
  • RS-Fotografie 2. August 2005, 18:14

    sehr gelungenes Bild, mir gefällt der Detailreichtum in dem Foto besonders gut.
    VG Roland
  • Micha MTL 2. August 2005, 13:08

    ja leider bin ich auch so ein stino


    gruß micha
  • ILO NA 2. August 2005, 13:04

    @Micha, eben und darum auch keine deutsche Fahnen ;-))), denn in Deutschland gibt es nur "normale" Steuerzahler.
    lg Ilona
  • Micha MTL 2. August 2005, 12:53

    lol ilona,
    der "normale" deutsche steuerzahler hat gar nicht so ein boot


    gruß micha
  • ILO NA 2. August 2005, 12:19

    Tolle Farben und eine interessanter Bildausschnitt. Der normale deutsche Steuerzahler wird dort sein Boot nicht parken können ;-)).
    lg Ilona
  • Wolfgang Sh. 2. August 2005, 12:09

    Eine schöne Detailaufnahme vor strahlendblauem Himmel. Das erzeugt das richtige Urlaubsfeeling.
    Danke für Deine Anmerkung.
    Gruß Wolfgang
  • Klaus al pronto 2. August 2005, 12:00

    ... ;-)... wer zwei sat-com-hauben auf dem boot hat ist auch so clever keine deutsche registrierung zu fahren....lol
    ....völlig legal auch mit deutscher staatsangehörigkeit z.B in GB oder noch günstiger in Griechenland zu registrieren, wer verschenkt schon gern steuervorteile ?!
    ...schöne detaliaufnahme!
    vg klaus
  • Muna-pics 2. August 2005, 11:56

    Schöne, satte Farben!
    Ja, dort wurde das Vermögen wirklich offen dargelegt. Da könnte man schon etwas neidisch werden....
    GLG Mulle
  • Viktor Hazilov 2. August 2005, 11:31

    schön