Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

Füße abtreten ...

heißt es bei den Yachten in Antibes - gesehen im Hafen dieser Stadt nahe Cannes

unser kleines Boot "AL MENWAR" aus DOHA ;o))

28 mm - ISO 100 - Polfilter - 1/640s

Kommentare 8

  • Maci- der Bär 1. August 2005, 23:43

    Tolles Schiff, aber meistens liegen die nur noch im Hafen, weil Putzen billiger ist als Schippern.
    Bei eurem nächsten Bootsausflug erwarte ich mal eine Einladung.
    VG
  • Micha MTL 1. August 2005, 18:29

    von den yachten war ich dazumal auch auf mallorca beeindruckt

    wo nehmen die nur die kohle her :-))


    gruß micha
  • RS-Fotografie 1. August 2005, 16:50

    und ich hab unserer Putzfrau extra noch verboten die Yacht zu benutzen....;-)
    Sehr gelungene Dokumentation mit schöner Farbzusammenstellung.
    LG Roland
  • Klaus al pronto 1. August 2005, 13:24

    ... schöne farbtonung... und das motiv spricht für sich....!
    vg klaus
  • Alfred Held 1. August 2005, 12:45

    Ein Motiv welches man zunächst von einem Urlaub nicht erwartet,
    das ist es gerade, das ausgefallene zu bringen,
    Idee und Umsetzung mit Bravur gemacht,
    Alfred
  • Andreas Krüger 1. August 2005, 11:53

    Feine Yacht, könnte man mal 3 Monate Urlaub drauf machen. ;) Schönes Dokument.
    @Dagamar: So habe ich das noch gar nicht gesehen, ich dachte immer das kommt von einem übertriebenem Reinlichkeitsfimmel der Bootsbesitzer. ;) Danke für die Erklärung!!
    Bye,
    Andreas
  • Muna-pics 1. August 2005, 11:49

    Au ja...
    Aber das ist doch gar nicht unser Boot, Mirko. Unseres stand daneben und hieß "Indian Princess" ;o)
    Ich war echt baff, was da für Luxusyachten vor Anker liegen. Und auf jedem sprangen tausende Bedienstete rum und haben alles auf Hochglanz poliert für die Herrschaften. Klasse!
    Und die Farben waren wirklich so. Strahlend blauer Himmel und schneeweiße Yachten. Ein Traum!
    LG Mulle
  • Dagmar E. 1. August 2005, 11:40

    Nicht nur Füße abtreten, sondern Schuhe ablegen, mit Straßenschuhen geht man nie an Deck ... wegen der möglichen Einschleppung von Kakerlakeneiern oder sonstigem Ungeziefer werden die Sohlen der Straßenschuhe zusätzlich mit Salzwasser abgespült ... feiner Bildaufbau und klasse Farben!!!
    VG Dagmar