707 14

G. Weber


kostenloses Benutzerkonto

Porscheplatz

in Essen
in Essen
G. Weber

Kommentare 14

  • Andrea Fries 27. September 2004, 9:27

    Farben, Formen, und Präsentation. sind mal wieder klasse.

    vlg Andrea
  • Gerhard Rossmeissl 23. September 2004, 21:26

    Farben gut, Perspektive sehr gut, Foto klasse.

    Viele Grüsse Rossi
  • Jörg Dornblut 20. September 2004, 21:19

    Schöne Farben und Formen, spitze!
    Gruß, Jörg
  • Cristina Iampaglia 20. September 2004, 21:00

    tolles farben und linien spiel- .. klasse aufnahme .
    lg
    Cristina und Jaime
  • Anton Rothmund 20. September 2004, 20:09

    wow, das gefällt.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Ulrich L. 20. September 2004, 20:02

    wie beim ersten ... ich find's einfach super !!!
    vg, ulrich
  • Angelika H. 20. September 2004, 17:38

    die flächen und farben wieder perfekt ins bild gesetzt.
    lg angelika
  • Klaus Zeddel 20. September 2004, 17:33

    Gabi, Deine Bilder werden von Mal zu Mal eindrucksvoller. Dies ist eines Deiner besten -einfach perfekt in Bildaufbau, Farben und Schärfe. Respekt, Respekt.
    LG Klaus
  • Simon Frohn 20. September 2004, 16:35

    Wirklich gut. Die Perspektive ist, im wahrsten Sinne des Wortes, umwerfend. Auch die Farben sind klasse. Format und Rahmen passen. Gefällt mir.
    LG, Simon
  • Ortrun II 20. September 2004, 16:08

    Super Perspektive...tolle Komposition der vielen farbigen Einzelteile. Die Architektur, die etwas nach Lego aussieht wie ich finde, hast du super eingefangen!!!
  • Alfons Gellweiler 20. September 2004, 15:55

    Eine Photokomposition, die für meine Begriffe überzeugend die architektonische Idee erfasst und vermittelt.

    Grüße Alfons
  • Rudolf Herberhold 20. September 2004, 14:38

    Wieder so ein Geniestreich!
    Was du alles siehst!
    Nacheifernswert!
    LG Rudolf
  • Rolf J. 20. September 2004, 14:11

    Hallo Gabi,

    ich schreibe zwar nicht immer was, aber sehen tue ich sie fast alle, Deine Bilder. Toll, wie Du neue Sichtweisen an Dingen entdeckst, die ich auch (fast) alle schon mal gesehen habe.
    Auch dieses ist wieder klasse!

    LG, Rolf
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. September 2004, 14:09

    verwirrend schön....wenn man sich dieses Bild genau betrachtet erkennt man daß hinter der scheinbar ungeordneten Architektur ein perfekter Bildaufbau steckt....dickes Kompliment!!

    Gruss Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz