8.796 7

Tekla-Maria


Premium (World), Böhmenkirch

Poppel im Wald

Es ist wunderschön hier auf dem Weg ins Magental. Alles ist so schön naturbelassen. Baumstämme liegen auf dem Weg und Steine und alles ist bemoost....ein richtiger Märchenwald. Jetzt gehts immer bergab - und auf dem Rückweg lasse ich mich natürlich ( im Rucksack ) hochtragen.
Schließlich bin ich ein Käpsele!!! - das ist schwäbisch und bedeutet ich bin ein ganz Schlauer......
Gruß euer Poppel

über Stock und Stein
über Stock und Stein
Tekla-Maria

Kommentare 7

  • Corinna Lichtenberg 14. April 2021, 22:12

    Wie ich sehe, gehst du so gerne wandern! Das ist sehr schön, ich mache das auch gerne und hatte bisher auch einen Rollstuhl, der sehr geländegängig war. Nun bekomme ich einen anderen, mal sehen ob ich damit auch in den Wald fahren kann. Wunderbare Natur habt ihr bei euch! Und du lässt dich so richtig verwöhnen.
    Liebe  Grüße Corinna
    • Tekla-Maria 14. April 2021, 22:26

      ich drück dir die Daumen, dass du auch bald wieder überall hinkommst....die Natur ist so schön!
  • fotowabo 14. April 2021, 12:49

    Bei der langen Wald-Wanderung hast Du Dir auch eine Pause verdient, Poppel !
    Sonja hat wieder ein feines Porträt von Dir gemacht!
    Seid beide herzlichst gegrüßt,
    Walter.
  • BluesTime 14. April 2021, 8:51

    vom elch zum waldkauz
    lg
  • Karla M.B. 14. April 2021, 7:51

    Das klingt richtig gut, das wäre auch ein Wohlfühlort für mich...und der Lütte ist ja auch goldig...  ;o))
    LG Karla
  • Otto.A 14. April 2021, 3:05

    tolles Elch-Portrait!
    VG Otto
  • Daniela Boehm 14. April 2021, 0:00

    Ja wunderbar ein Wald Elch :) liebe Grüße Dani.