Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otto.A


Pro Mitglied, Hauzenberg
[fc-user:2092761]

Über mich

Erlaubt ist was gefällt

Ich fotografiere seit 1976. Mit dem Ende der analogen Ära habe ich eine schöpferische Pause eingelegt, bis vor einiger Zeit das Interesse für die Fotografie wieder erwacht ist. Generell möchte ich mich zwar nicht auf ein besonderes Spezialgebiet festlegen, aber besonders interessieren mich Lichtstimmungen, Mittelalterfeste, Landschaft und so einiges an "Fundsachen", die mir auf Fotosafari halt über den Weg laufen. Da ich von Berufs wegen viel mit Fahrzeugbau zu tun habe, findet sich im Archiv auch das eine oder andere Bild zu diesem Thema. Ab und an überkommt mich auch die Experimentierfreude und ich übe ein wenig mit meinem Bildbearbeitungsprogramm. Aber da habe ich noch viel zu lernen.

Kommentare 10

  • Petra und Achim Strahl 28. September 2017, 16:09

    Hallo erst mal,
    da der Winter langsam vor der Tür steht gibt es Vollkost.
    Danke für dein Lob und Kommentar
    LG Achim
  • H-P-T 8. September 2017, 10:25

    Danke dir ! !
    Freut mich wenn meine Bilder gefallen finden !
    Gruß.H-P-T
  • Petra und Achim Strahl 1. September 2017, 18:39

    danke für dein Lob und Kommentar
    LG Achim
  • Rüdiger Hilfenhaus 30. Mai 2017, 19:20

    Danke dir...
    Vg Rüdiger
  • Cathrin Deumel 25. Mai 2017, 15:22

    Ganz interessante Fotos verchiedener Themen, liebe Grüße aus Dresden
    von einem anderen Fotografen (Peer)
  • Michael P. Brauner 24. Februar 2017, 18:20

    Hallo Otto,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Der Kleine wurde dann aber noch bestens geparkt, auch wenn es bei den Rheinbach Classics immer ziemlich eng ist.

    Gruß aus Köln Michael
  • Jürgen van Es 20. Februar 2017, 13:45

    Danke für dein Kommentar zu "bitte nicht berühren". Und das steht tatsächlich auf dem Auto. Wenn man`s vergrößert, dann kann man es erkennen.
    LG:
    Jürgen
  • Rüdiger Hilfenhaus 19. Februar 2017, 13:32

    Danke danke....schönes Wochenende
    Gruß Rüdiger
  • PhotoSven 24. September 2016, 20:54

    Hallo Otto,
    vielen Dank! Ich arbeite dran.
    Grüße Sven
  • T. Schiffers 28. August 2016, 21:19

    ü l t j e
    ü l t j e
    T. Schiffers
    genau so schauts aus!;-) tino

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 768 1.047
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Digital momentan nur eine Fujifilm X 20

aus analogen Zeiten sind noch zwei EOS 600 mit Optiken von 28 bis 300 mm vorhanden. Sowie gefühlt eine Tonne an Zubehör wie Filter, Blitzgeräte u.ä. Dazu eine Canon QL 17 Messsucherkamera.