Zurück zur Liste
Polarlicht in Småland / Schweden

Polarlicht in Småland / Schweden

6.162 14

JARH13


kostenloses Benutzerkonto, Mönsterås / Schweden

Polarlicht in Småland / Schweden

Am frühen Morgen des 24.03.2023 zeigte sich das Polarlicht in Småland nicht nur in den sonst eher gewöhnlichen grünen Farben, sondern auch in Gelb- und Rottönen. Der Wechsel der Farben innerhalb oftmals nur kurzer Zeit war sehr beeindruckend.

Ich möchte darauf hinweisen, dass auch dieses Foto hier nicht nicht in der Originalauflösung eingestellt worden ist, sondern in deutlich verringerter Größe. Viele weitere Fotos aus dem Norden Europas präsentiere ich auf meiner Homepage www.bird-photography.de

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Views 6.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF16-35mm f/2.8L III USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 20
Brennweite 16.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten

Geo