Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bettina Balnis


Basic Mitglied, Essen

Pokerface

Wolfsaal, Pacific Northwest

Kommentare 15

  • Sven Hewecker 23. April 2013, 8:15

    ... jaaa, der ist doch mal interessant. Die bernsteinfarbenen Augen harmonieren sehr stimming mit dem black & white der Körperzeichnung. Deine Lichtdosierung lässt alle Farbbestandteile natürlich erscheinen und der Aufnahmestandpunkt verschafft dem Kollegen eine brutal, ehrliche Präsenz.
    Ich vermute mal, dass ist eher ein Kaltwasser- Bewohner ;o))
    Evtl. könnte ich mir noch einen engeren Schnitt vorstellen, die oberen und unteren Bildanteile sind ja nicht so bildaussage- wichtig.
    Der Bildtitel passt auf jeden Fall.
    LG aus HH
    SVEN
  • Silvia wEYRAUCH 10. April 2013, 16:17

    Hallo Bettina, der gefällt mir sehr gut.
    So einen habe ich noch nie gesehen:)
    LG Silvia
  • Thomas Tetzner 9. April 2013, 15:34

    Ein seltener Gast hier. Die frontale Aufnahme gibt viel Interpretationsspielraum wie man an den Anmerkungen sieht. Sehr gelungen und die Bildwirkung für dieses Tier mal ganz etwas anderes - das gefällt mir.
    Gruss
    Thomas
  • Ute Niemann 9. April 2013, 13:02

    ... der Bildtitel passt wie die Faust aufs Auge - dem möchte ich nicht im Dunkeln begegnen.
    Tolles Portrait !
    Liebe Grüße - Ute
  • L.O. Michaelis 8. April 2013, 22:02

    Sieht wie eine Handpuppe aus, total surreal. So etwas habe ich leider noch nie vor die Kamera bekommen. Wo muss ich denn da hinfahren?
    Gruß
    Lars
  • René Zuch 8. April 2013, 14:56

    Beim ersten Blick musste ich irgendwie an Freddy Krueger denken, beim zweiten an Niki Lauda, aber da fehlte die Kappe. Aber das ist jetzt gemein.
    Auf jeden Fall ein ganz tolles Bild das wirkt.
    Gruss René
  • Urs Scheidegger 8. April 2013, 6:46

    Schön.
    Die Augen sind der Knaller!

    Gruss Urs
  • scubaluna 7. April 2013, 20:53

    So einen habe ich hier noch nie gesehen. So sieht er ein bisschen netter aus als von der Seite. Feines Portrait mit Seltenheitswert :o)

    Grüsse Reto
  • Marcel Gierth 7. April 2013, 10:19

    Tolles Foto, aber ein hübscher Kerl ist er nicht. Wo trifft man die denn an?

    lg
    Marcel
  • Reinhard Arndt 6. April 2013, 23:19

    Sehr stark - aber auch irgendwie gruselig. Das Leuchten im Auge tut ein übriges...
    LG
    Reinhard
  • Niederrhein Foto 6. April 2013, 21:09

    Der sieht ja wohl gut aus. Beste Grüße.
  • Bianca Dunkel 6. April 2013, 20:59

    Hallo, eine wirklich tolle Frontalufnahme. Schärfe und Bildaufbau sind super. In dem linken Auge ist auch eine schöne Reflexion. Toll getroffen. Er sieht zwar Zahnlos aus, aber die sind glaub ich nicht ohne. vg. Bianca & Michael
  • dancingqueen74 6. April 2013, 20:33

    Fast gruselig - was für eine gute Aufnahme spricht! Lg Ulli
  • Wolfgang Taucher 2 6. April 2013, 20:16

    Ganz tolle Begegnung und sehr gut eingefangen.

    Gratulation!

    Wolfgang
  • Christian Rainer 6. April 2013, 20:00

    Von Angesicht zu Angesicht. Sehr schön präsentierst du den Aal.
    LG Christian

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 9
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 200