Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Plumps!

Workshop mit Marc Hildebrandt.
Ich danke Frau Hildebrandt für die Opferung der Mandarine :-)

Kommentare 15

  • gre. 4. Januar 2009, 22:36

    deine studien sind grandios......
    lg gre.
  • KAROD 4. Januar 2009, 13:23

    Du kannst Ideen haben!! Klasse!

    LG Rolf
  • Dirk Steinis 4. Januar 2009, 12:15

    auch wieder klasse gemacht, da ist ja prima was bei rumgekommen, Glückwunsch zu neuen Fertigkeiten!
    lG
    Dirk
  • Ulrike Sturmhoevel 4. Januar 2009, 12:02

    Klasse! So etwas habe ich auch noch nie gemacht.Auch die Zusammenstellung gefällt mir prima.

    Gruß Ulrike
  • Markus Schutz 4. Januar 2009, 11:39

    da passt alles sehr schön zusammen. zwei verbesserungsvorschläge jedoch:
    - unten noch etwas mehr vom bild zeigen
    - den weißen strich hinter dem mittleren glaß entfernen
  • Bernd Jöhnk 4. Januar 2009, 10:27

    Ein feiner Workshop scheint mir :-)
    Gruß Bernd
  • WOLLE H 4. Januar 2009, 10:20

    Klasse Präsentation !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Günter Eich 4. Januar 2009, 9:58

    Na, da wird sich Frau Hildebrandt aber bedanken, wenn ihr all die kleinen Dinge aus der Küche für eure Experimente "verbratet". Zuerst die Streichhölzer, jetzt die Mandarine:-)
    Die Ergebnisse können sich jedenfalls sehen lassen. Gefällt mir gut.
    Gruß Günter
  • TINKERBELL 59 4. Januar 2009, 9:52

    Super cool gemacht.
    LG
    Anette
  • Kerstin Kniely 4. Januar 2009, 9:29

    ...und "platsch!"

    Wofür Mandarinen alles herhalten müssen!

    Die Opferung hat sich gelohnt, eine gelungene Abfolge eines klassischen "Plumps"

    LG Kerstin
  • britt-marie 4. Januar 2009, 9:23

    sehr gute beleuchtung
    lg beba
  • Klaus Duba 4. Januar 2009, 9:02

    Interessant was man an so einem Workshop alles macht! ;-)
    Gute Abfolge, vom Timing her klasse in Szene gesetzt
    LG
    Klaus
  • Carsten CCGG Gabbert 4. Januar 2009, 8:42

    super plumps gefällt mir...;-))
  • Bärbel S. 4. Januar 2009, 8:40

    Gefällt mir :-)
    LG.Bärbel
  • Pollaloca 4. Januar 2009, 8:12

    Coole Doku!
    Die Beleuchtung ist toll!
    Ich hätte es etwas gleichmäßiger beschnitten und unten ein bisschen mehr gelassen.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz