Dieter Geßler


Premium (Pro), Franggn

Plümschen

müssen nicht immer bunt sein, oder ?

Wünsche allen Freunden und Besuchern dieser Seite einen guten Start in die neue Woche

Kommentare 24

  • Helmut Nehr 23. April 2008, 21:42

    Mal was anderes als Farbe.
    Gute Idee und prima umgesetzt.
    VG Helmut
  • Hubert Schmid 22. April 2008, 18:18

    Auch ohne Farbe gefällt mir Dein Blütendoppel sehr gut LG Hubert
  • Andreas Rinke 22. April 2008, 15:52

    Überzeugt mich auch in SW :-)
    LG Andreas
  • Dieter Geßler 22. April 2008, 11:16

    Danke für Euere Anmerkungen und Meihnungen dazu
    VG Dieter
  • Jo Kurz 22. April 2008, 8:19

    nett, der kleine besucher *g*
    wenn sie fast weiss sind geht's mit den s/w-plümpchen. ansonsten mag ich die natur lieber in ihren bunten farben :-)
    gruss jo
  • GuteMiene 21. April 2008, 22:21

    Nein, muss nicht immer punt sein, bei sw schaue ich manchmal sogar länger hin.
    Gefällt mir gut, auch der Aufbau!!!

    Viele Grüße, Krispee
  • Siegfried 21. April 2008, 20:23

    Ich freue mich immer wieder über S/W-Fotos. Schließlich hatte ich zu Zeiten fotografiert, als es kaum Colorfilme gab.

    Gruß
    Siegfried

  • Christap 21. April 2008, 19:58

    Eigentlich bin ich ja ein Farbenfreak, aber dein Bild gefällt mir in S/W gut
    (obwohl es mir in *punt* wahrscheinlich noch besser gefallen würde *gg*).
    Der kleine Besucher ist das i-Tüpfelchen.
    LG Christa
  • dancy 21. April 2008, 16:53

    Sehe ich auch so. Oft wirken auch solche Dinge in sw erstaunlich gut!

    Leibe Grüße
    Sarah
  • Marianne Schön 21. April 2008, 15:40

    Sieht gut aus, einmal geht das schon...
    aber ich bin eher für bunt.
    NG Marianne
  • Dieter Geßler 21. April 2008, 13:10

    @ Heide M.H., ich denke s/w ist manchmal aussagekräftiger als Farbe, kann mich auch irren.
    VG Dieter
  • Heide M.H. 21. April 2008, 12:19

    Feine - so schwarz-weiß nicht leicht zu identifizieren - für mich jedenfalls - aber ich überlege eigentlich nicht den Namen, sondern versuche Deine Gedanken zu erraten, warum du diese schönen Plümchen in S/W darstellst - das mag sich auch mein Kritiker vorgestellt haben, als ich den zaghaften Frühling nach S/W setzte...;-) - also, keine Kritik, halt nur Gedanken, lg Heide
  • Antje-B. P. 21. April 2008, 10:27

    nein, müssen sie nicht - das beweist deine wunderschöne präsentation in s/w.
    klasse in szene gesetzt u. sehr schöne rahmengestaltung.
    lg antje
  • † Rudi L. 21. April 2008, 9:02

    gefällt mir super in s/w
    vg rudi
  • Charly Roggow 21. April 2008, 7:39

    Hallo Dieter,
    deine Plümchen gefallen mir sehr gut, hätte nicht gedacht das sie in S/W so gut rüberkommen, gelungene Arbeit
    mit Grüßen aus Köln
    Karl-Heinz