Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Kainberger


Basic Mitglied

PKP - Zug

Blick auf den " PKP - Zug " von Polen nach Italien, der sich unten im

Tal am Beginn der Semmeringbahn befindet. Den Railjet, der sich noch

am Berg tatsächlich zur gleichen Zeit talwärts bewegte, benutzte ich dafür

"lediglich" als Vordergrundmotiv ...

Eichberg, 25.10.13

Kommentare 5

  • Bernd Freimann 9. November 2013, 23:13

    In der Tat: Genial. Aber auch hier gehört wohl wieder eine ziemliche Portion Glück dazu.

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Roni Kappel 1. November 2013, 10:16

    ;-)

    lg,
    Roni
  • C. Kainz 31. Oktober 2013, 21:08


    Ein geniales "Synchronbild", das für deine faszinierende, "Synchronwahrnehmung" steht, die du, ähnlich, wie Roni, und vielleicht sogar noch verrückter und unnachvollziebarer, besitzt. Während ich mich im Vergleich dazu mit meinen Motiven quasi
    akribisch und ausführlich bzw. länger befasse ...

    lg, Christoph
  • Laufmann-ml194 31. Oktober 2013, 20:06

    für mich, den nach über 20 Jahren Semmering dort nichts, so gut nichts, vom Hocker reisst (außer Deinen und CK´s Fotos) das absolute Hammerbild, heute, nein vielleicht sogar diese Woche
    CK wird hoffentlich nicht meinen, dass ich diese Eloge im Fieberschub geschrieben habe ;-)
    meine es wirklich so
    vfg Markus ml194
  • makna 31. Oktober 2013, 19:39

    Absolutes "Aha"-Erlebnis bei mir (da dort - noch - nicht streckenkundig): Ein tolles Motiv des PKP-Zugs mit
    gleichwohl gut gestaltetem Vordergrund ! Top !!!
    BG makna

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 405
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1