Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Kainberger


Basic Mitglied

Es krauselt über die Klause II

Ein Railjet "krauselt" über die Klause und trifft danach einen bergwärts

fahrenden GZ. Hier war das Schicksal auch so gnädig, nachher keine

Fotomontage machen zu müssen ... ;)

Krausel Klause Semmeringbahn, Oktober 2013


Kommentare 9

  • Bickel Paul 31. Januar 2014, 11:40

    Eine schöne Zugsbegegnung in einer romantischen Ecke.
    Gruss Paul
  • Haidhauser 5. November 2013, 15:22

    Tolles Motiv!!!
    LG Bernhard
  • Gerhard Huck 1. November 2013, 0:57

    Eine grandiose Perspektive mit einer ungestellten Zugbegegnung, das hat ein Prädikat "wertvoll" verdient.
    [Als Laie und Lernender wundere ich mich aber doch, dass dieses Bild zu gelb abgestimmt sein soll, das kann ich absolut nicht erkennen, ich hätte eher vermutet, dass es ganz leicht Richtung Blau tendiert!??]
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Maschinensetzer 30. Oktober 2013, 0:04

    Eine beeindruckende Kulisse für die Bahn!

    Viele Grüße
    Thomas
  • Laufmann-ml194 29. Oktober 2013, 19:51

    okay hell ist es
    aber da kann im Labor was machen
    dass stört mich bei dieser fantastischen Begegnungssituation nicht wirklich
    Ich finds so toll und wünschte mir würde so was auch öfter gelingen
    vfg Markus ml194
  • Roni Kappel 29. Oktober 2013, 19:13

    Hallo!

    Toll! :-)

    lg,
    Roni
  • C. Kainz 29. Oktober 2013, 9:16


    Klasse gesehen und gut festgehalten !
    Da möchte man doch glatt daneben stehn, und es
    auch so klasse über der Klause krauseln sehn ! ; )
    Nur etwas zu hell und gelb ist es dir geraten ...

    lg, Christoph
  • Weltensammler 29. Oktober 2013, 8:43

    Ein beeindruckendes Lanfschaftsmotiv!
    VG vom Weltensammler
  • Thomas Jüngling 28. Oktober 2013, 23:23

    Diese Zugbegegnung in einer so schroffen Landschaft gibt schon ein sehenswertes Bild ab, wobei sich der kleine Tunnel als Blickfang gut eignet. Schöne Aufnahme!

    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 28.0 mm
ISO 200