Globe58


Premium (World)

Pinocchio - leicht spinnert

............mal für "Horizont + "denbaldinger"..............

Kommentare 17

  • Globe58 26. August 2016, 12:32

    @aJochen.....
    meine fallen vermutlich unter Arten- oder auch Denkmalschutz
    ;?]]
  • Sichtweite 26. August 2016, 12:15

    Im Moment sind Zapfhähne heiß begehrt, fallen sie eigentlich unter Naturschutz ?
    Gruß
    Jochen
  • AMABU 26. August 2016, 8:36

    . . als Marionette,
    Schön, mit dem Roten Rad
    LG AMABU
  • Anita Weinberger 26. August 2016, 6:49

    erstklassig
    LG und schönes Wochenende
    Anita
  • Globe58 26. August 2016, 6:03

    @sundancer....
    nee, et is ein echter aus "H". In der Location könntest du mit mir
    auch noch aufschlagen ;o))
    ........und ja....."Rüdesheimer" lauert ja immer bei dem einen-oder-anderen Zeitgenossen......
    ...........................wahlweise auch gern mal bei mir - lol.........................
    LG
    M
  • derbaldinger 26. August 2016, 0:35

    Mädels, ihr setzt mich unter Druck ;-)))
    Aber wie soll ich da mithalten? Ich hab den "Blick über den Muttern-Tellerrand" noch nicht so richtig geschafft! Aber ich arbeite daran - versprochen :-)))
    GLG Dieter
  • heike_k 26. August 2016, 0:02

    Moin Globe! Ein echter Dortmunder, oder?? und solange er nicht Rüdesheimer hat, geht's ja ;-))) Starke Freistellung!! LG Heike
  • Sanne - HH 25. August 2016, 21:38

    :)))) solange er nicht tropft...aus der Nase ist alles im grünen....ähm roten Bereich...:) Sanne
  • Foto Michl 25. August 2016, 20:29

    Hast du super gut freigestellt !!
    Licht und Farben sind absolute Klasse. Gefällt mir ausnehmend gut !!

    LG übern Schwitzberg....Michael
    Und ich bin noch mitten am Renovieren :(
  • Heide G. 25. August 2016, 19:29

    spinnert geht ja noch. Tropfend wär schlechter.
  • Günther Weber 25. August 2016, 19:28

    was mag da wohl raus kommen
    LG Günther
  • Marina Luise 25. August 2016, 16:45

    Wer hat den auf die Nase von Nikolaus getackert? :)) Auch wieder ein klasse Titel!
  • Klaus May Bilderwelten 25. August 2016, 16:43

    wunderbar mit diesem rot!
    LG
    Payne
  • Daniela Boehm 25. August 2016, 15:28

    Die sind wohl überall ;) LG dani
  • Horizont 25. August 2016, 14:30

    Ach Marion - der ist so schön und er sieht so wunderbar aus:)) Ein bisschen spinnert ist immer gut - da kommt besser durchs Leben. Ich habe ja noch einen für Dich fotografiert. Den lade ich jetzt gleich hoch... Mehr habe ich dann auch erst einmal nicht. Jetzt ist sowieso "derbaldinger" erst einmal dran:)) Wünsche Dir einen schönen Donnerstag. LG Helga

Informationen

Sektion
Ordner Pinocchio
Views 5.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5500
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von