Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Pilze , Pilze...

...Zunderschwamm...Fomes fomentarius...

der ganze Baumstamm war voll davon, von oben bis unten
und das alles sogar ringsherum.
Im Sooser Moor

Pilzröckchen
Pilzröckchen
Marianne Schön

Kommentare 15

  • Velten Feurich 1. November 2007, 4:41

    Sehr gut wie Du uns das zeigst ind diser gekonnt ausgewählten Perspektive. LG Velten
  • P r i s m a 31. Oktober 2007, 20:02

    Klasse Perspektive und herrliche Kontraste,
    der Herbst zeigt sich im besten Licht.
    schöne Grüße Marianne
  • Alfred Moegen 31. Oktober 2007, 12:04

    ja sowas kenn ich auch vom Innhauser Moos
    auf Birken immer ein Hingucker
    LG Alfred in Arbeit
  • Werner Bartsch 31. Oktober 2007, 8:43

    schöner blickwinkel und gut gesehen !
    lg. werner
  • Beate Und Edmund Salomon 31. Oktober 2007, 8:19

    Sehr schön aufgenommen sind die vielen "Pilzröckchen", aus einer tollen Perspektive.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Regine Schulz 31. Oktober 2007, 7:53

    Ein echter "Baumpilz"! Beeindruckend nicht nur wegen der vielen Pilze - Deine gewählte Foto-Perspektive gefällt mir!
    LG Regine
  • Bergfee 30. Oktober 2007, 20:30

    Super Bildaufbau, sehr schön !
    LG Eva
  • Micha Berger - Foto 30. Oktober 2007, 19:48

    ...das finde ich total klasse...
    man muss sich beim pilzesammeln nicht mehr bücken....
    lg micha
  • Dieter Geßler 30. Oktober 2007, 18:56

    so viele auf einen Stamm, sehr schön
    VG Dieter
  • just a moment 30. Oktober 2007, 18:31

    Da hast Du aber viele auf einmal entdeckt, sehr schön festgehalten aus dieser Perspektive!!!
    LG Petra
  • Joachim Kretschmer 30. Oktober 2007, 18:19

    . . . unabhängig von den vielen Porlingen . . Soos und die herrliche Bäderumgebung ist immer eine Reise wert. Wir waren auch im September eine Woche in der Nähe von Karlovy Vary . . . Marienbad . . . Loket . . . Bozi Dar . . . usw . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Peter Widmann 30. Oktober 2007, 18:14

    Das sind ja doch Zunderschwämme Marianne, da habe ich mich bei dem vorherigen Bild doch täuschen lassen. Birkenporlinge sind jedoch keine zu sehen. Schöne Perspektive.
    LG Peter
  • Franz Burghart 30. Oktober 2007, 17:46

    Wow, gleich so viele an einem Baum, sieht ja toll aus
    LG Franz
  • Charly 30. Oktober 2007, 17:09

    Ja, das sieht man oft. Ist immer irgendwie ein Blickpunkt.
    Schöne Perspektive - und Birken, die mag ich sowieso
    so gerne.
    LG charly
  • Julchen B. 30. Oktober 2007, 16:52

    ...das sieht ja total lustig aus...
    ...die haben sich aber eine klasse behausung ausgesucht...
    ...hast du gut gesehen...
    grüssli jule