Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelin Ellenrieder


Pro Mitglied, München

Physalis flirtet mit Himbeere

Vorsichtig ist Glas geschaut ;-)


Mein Dessert heute.

Kommentare 25

  • Viola C. Petz 2. Januar 2017, 23:51

    Hab eigentlich noch nie Food fotografiert, aber das macht nicht nur Lust auf Essen, sondern auch auf "Foto machen Gier"......
  • Boschfoto 21. Januar 2014, 11:23

    Wächst bei mir im Wintergarten! Herzlichst Hubert
  • seefan 18. Januar 2014, 18:12

    na da flirte ich gleich mit. klasse präsentation von dir und deinem süßen flirt.
    vg.gisela
  • Zwei Münchner 17. Januar 2014, 13:56

    Bei mir hätten beide keine Zeit zum flirten, denn das Glas wäre ganz schnell leer. Lecker präsentiert. LG Moni
  • Inga Oberschelp 17. Januar 2014, 11:11

    Ein leckerer Flirt ... und sieht auch noch gut aus.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Alfred Schultz 16. Januar 2014, 17:52

    Die Himbeere hat schon bessere Zeiten gesehen.
    Aber immerhin: im Winter noch genießbar.
    Gruß - A.
  • Nobse B. 16. Januar 2014, 17:07

    Gekonnt gesetzter Schärfeverlauf. Sehr schön anzusehen dieses Produkt.

    LG Norbert
  • Steve86 16. Januar 2014, 16:20

    Da bekommt mal gleich Hunger :)
    Gruß Steve
  • Rainer Switala 15. Januar 2014, 14:27

    na dann guten appetit
    nicht so mein ding
    die präsentation aber 1a
    gruß rainer
  • i.67 15. Januar 2014, 14:03

    DAs sieht sooooo lecker aus!!!!
    Schärfeverlauf und Perspektive sind perfekt.
    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen ....
  • Dorothee K. 15. Januar 2014, 10:53

    P.S: ich finde den Blickwinkel gerade gut, von oben wäre das übliche und langweilig...
  • Dorothee K. 15. Januar 2014, 10:53

    Vielleicht flirten, weil der Titel so nett klingt. Vielleicht aber auch pure Angeberei der Physialis: ich bin was Besonderes, ich habe nicht so kleiner Körner, ich habe ne tolle Farbe, ich schimmel nicht so schnell, ich liege öfters auf Dessert rum als du....
  • horst-17 14. Januar 2014, 23:11

    Kommt auch gut ;))
    Gruss: H o r s t
  • igna78-photography 14. Januar 2014, 20:09

    Sieht lecker aus!

    Lg Gregor (igna78)
  • Markus 4 14. Januar 2014, 19:12

    ich hoffe, da ist nicht Schmalhans Küchenmeister!
    ;o)
    Ich hätte versucht etwas mehr von oben zu fotografieren, um den Glasrand nicht so bestimmend ins Bild zu bekommen
    Habedieehre
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Kulinarisches
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Gelobt von