Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pfälzer Sandstein

Pfälzer Sandstein

983 27

Rudi Gauer


Basic Mitglied, Alzey

Pfälzer Sandstein

frisch gebrochen in der Morgensonne gibt den Pfützen in der Nähe diese satte Farbe

Kontrast
Kontrast
Rudi Gauer

Kommentare 27

  • Ludger Hes 24. November 2003, 17:12

    gefällt mir sehr gut dieses Bild. Alles andere ist schon gesagt worden.
    :-) Gruß, Ludger
  • Markus A. Bissig 10. September 2003, 11:22

    Und in der Einfachheit liegt die grosse Klasse!
    Gruss
    Markus
  • Karl-Heinz Fleck 9. September 2003, 20:32

    Farben und Formen welche durch Ihre Schönheit bestechen.
    gruss karl-heinz
  • Wiltrud Doerk 8. September 2003, 8:44

    Mit einfachen Mitteln eine tolle Wirkung erzielt!
    Wunderschöne warme Farbtöne ..., bin begeistert!
    LG Wiltrud
  • Georg Köves 7. September 2003, 22:44

    eine sehr gute Detailaufnahme durch Farbe Formen Struktur und Einfachkeit.
    LG
    Georg
  • Rolf Derenthal 7. September 2003, 21:29

    Eine außergewöhnliche Detailaufnahme. Aus Licht, Schatten und Farbnuancen machst Du ein tolles Bild. Auf die Idee muß man erstmal kommen. Klasse gemacht.
    LG Rolf
  • Werner Büttner 7. September 2003, 21:12

    Warum in die Sandsteinbrüche der fernen Provence
    reisen - bei dir um die Ecke sind die Farben
    genauso toll und intensiv. Klasse Arbeit, Rudi!

    LG Werner
  • Andreas Lanz 7. September 2003, 20:40

    Das ist einmal eine eher ungewohnt minimalistische Abstraktion von dir. Gefällt aber auch!
    lg Andreas
  • Frank Mühlberg 7. September 2003, 20:35

    Oft ist ein kleiner Ausschnitt aussagekräftiger als eine große Übersicht !
    Frank
  • Roland Zumbühl 7. September 2003, 17:50

    So sehen Bilder aus, die überleben. Da hat die Natur eine ausgezeichnete Grafik geschaffen, die durch Deinen Bildschnitt enorm wirkt.
  • Abstrakta Wahnsinn 7. September 2003, 16:46

    tolle farbe und sehr schöne formen, gefällt mir ausgesprochen gut was du aus dem sandstein gemacht hast :)
    lg kirsten
  • Marco D. 7. September 2003, 16:45

    Das Bild ist wieder mal gekonnt gesehen und umgesetzt aber das Du mir jetzt auch in meinem Revier die Motive wegschnappst nehm' ich Dir aber persönlich übel ;-)

    Gruß
    MD
  • Anne G. 7. September 2003, 14:48

    JA! wunderschöne monochrome grafik! lieben gruß, anne
  • Matthias Frei 7. September 2003, 13:42

    Klasse Bildaufbau, wunderschöne Farben - Harmonie pur!
    LG Matthias
  • Rainer Müller 7. September 2003, 13:00

    ja, der Rudi zeigt uns, wie es geht
    minimalistisch und das Maximum rausgeholt!
    Ein Bildaufbau wie er besser nicht sein könnte...
    Das Foto gefällt mir außerordentlich gut.

    LG
    Rainer