Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotoGrafica


Complete Mitglied, Berlin

pet-market

china

Kommentare 20

  • fotoGrafica 11. September 2014, 12:17

    und wir essen : ziege, schaf, rind, huhn etc...
    wo ist der unterschied?
  • J.D.Picture 11. September 2014, 11:22

    Hoffentlich landen die nicht im Suppentopf...
    Aber andere Länder,andere Gebräuche...gilt es zu akzeptieren. Unsere Schweine- und Hühnermast sieht auch vom räumlichen nicht besser aus, da regt sich fast keiner drüber auf. Oder der Verbraucher verschießt einfach die Augen.

    Jörn

  • Diana von Bohlen 10. September 2014, 10:52

    SCHRECKLICH, wenn Menschen kein Mitgefühl haben !


    ich toleriere das AUF KEINEN FALL !!!!!!









    *



    LG Diana
  • jacobiclever 10. September 2014, 10:44

    Es ist nun mal China... Wir müssen die Dinge nicht gutheißen ! Aber... Toleranz gewähren gegenüber anderen Lebensarten. Wir erwarten ja auch Toleranz in unserer Lebensart und wir haben sicherlich auch die ein oder andere Sache, worüber andere nur die Nase rümpfen. Das Bild... ist ansonsten für sich mit seinem Kontrast echt super. Lg. Rene
  • Machtlinger Heinz 10. September 2014, 8:17

    Habe diese Märkte mit lebenden Tieren in China auch gesehen. Für uns nicht vorstellbar. Toller Bildschnitt.
    lg. Heinz
  • frederig 10. September 2014, 6:49


    Aus Sicht der Fotografie eine gebe ich dir ++++...

    Eine hervorragende Arbeit . Tolle Kontraste.

    Aus Sicht des Tierliebhabers , Augen zu und durch .


    LG.Ute
  • jbd68 10. September 2014, 2:36

    real life....
    prima Pic, VG Björn
  • CarloC5 9. September 2014, 21:50

    Ob wir das gut finden oder nicht - es ist eine andere Kultur
    Gruß
    Carlo
  • LeicaPhotographer 9. September 2014, 21:15

    ...sie hätte eine große Auswahl- erfrischendes Street.
    gruss-charly
  • Franz-Joachim Mentel 9. September 2014, 21:13

    Was für ein Street! Ein erhellender Blick in eine andere Kultur. Kompliment!
    Gruß Jochen
  • Elvina Benoist 9. September 2014, 19:09

    Poor little pets - I hope they are not sold to be... eaten !! Elvi
  • paynesrazer 9. September 2014, 19:08

    bevor ich mir hier eine meinung anmaße wüsste ich gerne was mit den hunden passiert!
    starke aufnahme!
    LG
    Payne
  • Zerwonke 9. September 2014, 18:14

    in einem land, wo schon der einzelne mensch angesichts der masse wenig zählt, was gilt da der hund?

    klasse bild!

    gr au b
  • Gabi Hampe 9. September 2014, 17:02

    Schrecklich...
    LG Gabi
  • DK-PictureBox 9. September 2014, 16:28

    Zum heulen...
    LG Dörte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner pictures
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 100