Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
per Anhalter durch die Galaxie

per Anhalter durch die Galaxie

897 35

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

per Anhalter durch die Galaxie

Spiegelungen im Grazer Kunsthaus, das auch das friendly alien genannt wird.
07.06.2005, Canon PowerShot Pro1

Kommentare 35

  • Jürgen Eiden 17. Juli 2005, 21:21

    Super, sehr gutes Foto und eine schöne Beschreibung


    lg Jürgen
  • Viktoria Shorite 19. Juni 2005, 16:29

    Sieht wie ein Schif von unten!

    Cooles Foto!

    Viel Spass!

    LG;)
  • Birgit Pittelkow 19. Juni 2005, 13:52

    das hätte gut in den Ufo Wettbewerb von Doc Baumann gepasst, super, ich würde gerne mal, einen Tag lang, mit deinen Augen duch ne Stadt laufen, wäre sicher sehr interessant was ich da alles sehen würde,
    lG Birgit
  • Gertrude Theuerweckl 15. Juni 2005, 7:44

    Eine wirklich sehr interessante Aufnahme. Ich mag solche Spiegelungen und du verstehst es sehr gut uns derartige zu präsentieren.
    L:G.Gerti
  • Helene Kramarcsik 11. Juni 2005, 22:27

    Allein dieses Objekt scheint ein Reise nach Graz wert zu sein. Mit Deinen Bildern machst Du gute Werbung für Graz! Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    FB 206 Wasserstrudel # 02
    FB 206 Wasserstrudel # 02
    Helene Kramarcsik
    Wünsche noch einen schönen Sonntag.
    LG Helene
  • Jacky Kobelt 10. Juni 2005, 23:02

    Erinnert irgendwie an einen Zeppelin - zukunftsweisende Architektur, fein fotografiert.
    LG Jacky
  • Dagmar E. 10. Juni 2005, 17:08

    Einfach super, diese Perspektive und die Spiegelung!!!
    LG Dagmar
  • Lisa Kienleitner 9. Juni 2005, 21:23

    Eine super Perspektive, die beste dich je gesehen habe.
    LG Lisa
  • Ernst Lipp 9. Juni 2005, 16:45

    Da sieht man wieder mal was du für ein gutes Auge hast. Deine Entdeckungen lassen auch dem vielfotografierten Kunsthaus noch neue Perspektiveb entlocken.
    LG Ernst
  • S T E R I C 9. Juni 2005, 11:39

    Eine wirklich coole Wirkung hat das!
    lg, Steric
  • Mary Sch 8. Juni 2005, 20:52

    Man muß sich Zeit lassen und Deine Spiegelfotos
    mit Ruhe betrachten, dann entdeckt man immer
    neue tolle Spiegelungen.
    LG Marianne
  • Edeltrud Taschner 8. Juni 2005, 20:22

    @ Alle
    Vielen Dank für die netten Anmerkungen.
    @ HK Helmut Koch
    Das Originalzitat ! Freut mich sehr :-))
  • Mél Ancholy 8. Juni 2005, 13:56

    ............... ich glaub , die waren letztens auch bei mir ........... diese Aliens *lol*
    Echt klasse Dein Bild - die Perspektive und Spiegelung , echt genial ;-)))

    Lieb Grüssli
    mél
  • Ludwig Stiftner 8. Juni 2005, 11:24

    na so was, die alien´s sind in graz gelandet?
    sehr schön gemacht!
    lg franz
  • U-L-U 8. Juni 2005, 9:37

    schön, in hochformat meine ich wäre es besser....
    lg.uri...