Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
687 24

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

gegen den Strom

Kajak Rodeo
21.05.2005, Canon EOS 20D.

Kommentare 24

  • Germano Rossi 16. Juni 2005, 18:48

    wow ist das rasant, super Dynamik im Bild die Perspektive ist mal was anderes.
    lg G.
  • Dagmar E. 15. Juni 2005, 20:52

    Eind dynamisches Wasserbild von Dir und ich hab es verpasst?
    Unverzeihlich, sorry, es gefällt mir einfach super!!!
    LG Dagmar
  • Edeltrud Taschner 15. Juni 2005, 15:19

    @ Günter Kramarcsik
    Vielen Dank, ich freue mich darüber.
    Edeltrud
  • Günter Kramarcsik 14. Juni 2005, 22:10

    Hallo Edeltrud!
    Ich hoffe Du bist damit einverstanden, daß ich Dein Bild in meine entsprechende Wildwassersport - Galerie stelle:
    DIA-017 Schaumbad # 01
    DIA-017 Schaumbad # 01
    Günter Kramarcsik
    Die Sportfotografie bekommt meiner Meinung viel zu wenig Beachtung in der FC, daher habe ich auch diese Galerie angelegt. Wenn sich schon mal ein User dort hin verirrt, dann kann er gleich mehrere Bilder dieser Art betrachten.
    Helene machte mich mit einem FM auf Dein Bild aufmerksam.
    Dein Bild ist gut und ich schließe mich dem allgem. Lob an.
    Gruß Günter
  • Jacky Kobelt 14. Juni 2005, 19:27

    interessante Bildaufteilung, schön mit der Diagonale. Ein dynamisches Bild !
    LG Jacky
  • Peter M Heinrichs 13. Juni 2005, 22:15

    Fühlen Sie sich manchmal verfolgt? ;-)
    Sieht aus, als würde er von der Welle gejagt.
    Die Spritzer vom Boot und die poopige gelbe Farbe sind schön.
    LG
    Peter
  • Jürgen Pelkner 13. Juni 2005, 22:14

    Dynamisches "Actionfoto" mit interessanter Wellenzeichnung auf der Wasseroberfläche.

    Gruß Jürgen
  • Edeltrud Taschner 13. Juni 2005, 22:08

    @ Alle
    Vielen Dank für die lieben Anmerkungen.
    @ Robert A. Mueller
    Hauptbrücke
  • Mél Ancholy 13. Juni 2005, 20:26

    Wuhaaaaaaaaaaaa.......... das schaut aber gefährlich aus (c;
    Das wäre aber nun rein gar nichts für mich *lol*
    Klasse lebendiges Bild - man kann die Kraft des Wassers regelrecht spüren !!!

    Lieben Gruss Dir
    mél
  • Helene Kramarcsik 13. Juni 2005, 20:21

    Gefällt mir, weil es so danach aussieht, als würde er davon paddeln wollen. In Wirklichkeit wollen sie aber in den Wellen reiten. Der hatte vom Wellenreiten wohl genug? Das Bild poste ich mal Günter, der hat nämlich eine Wildwassergalerie angelegt.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    FB 224 Kathedraleruine von Elgin # 11
    FB 224 Kathedraleruine von Elgin # 11
    Helene Kramarcsik
    LG Helene
  • Wolfgang Weninger 13. Juni 2005, 17:40

    gar nicht so einfach, aus so einer Walze wieder heraus zu kommen. eine sehr dynamisches Foto, das die Kraft des Wassers und die Anstrengung des Paddlers sehr gut darstellt
    lg Wolfgang
  • Robert A. Mueller 13. Juni 2005, 16:05

    Jo.. schaut nicht schlecht aus.. warst auch auf der Radetskybrück oder auf der Hauptbrücke??

    Gruss
    Robert

    Nasse Angelegenheit
    Nasse Angelegenheit
    Robert A. Mueller
  • Mary Sch 13. Juni 2005, 14:55

    Sehr dynamisch. Ein schönes Sportfoto.
    LG Marianne
  • Monika Paar 13. Juni 2005, 12:53

    ein toll dynamisch gestaltetes bild!
    lg
    monika
  • Luca Und Irmi Meo 13. Juni 2005, 11:56

    ein sehr eindruckvolles dynamisches bild!!!!
    der kaempft sich durch der bursche!!!
    klasse das sprudelnde wasser!!!
    lg irmi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz