Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
639 5

Pendel

Fotografiert mit einer Olympus Camedia. In Photoshop in 2 Ebenen aufgeteilt: Pendel und Hintergrund. Pendel-Ebene Sättigung plus, Hintergrund Sättigung raus.
PS: Das Motiv habe ich auf einem mittelalterlichen Jahrmarkt aufgenommen.

Kommentare 5

  • Uwe Krautschick 20. August 2001, 21:00

    Das wirkt wie ein Schmuckstück. Sauber und elegant. Prima.
    Gruß
    Uwe
  • Georg Stemeseder 20. Juni 2001, 15:21

    Super. Von der Idee bis zur Vollendung.
    Vielleicht komme ich einmal um einen guten Rat.

    Grüße Georg
  • Ute Allendoerfer 2. Juni 2001, 10:16

    Da kann ich mich klaus voll und ganz anschliessen.. das Bild lebt durch seine Schlichtheit... es wirkt fast elegant auf mich... einfach edel und gelungen.. *seufz* hier fällt einem erst mal auf.. was man selber alles noch nicht weiss.. *lob* an dich und Gruss an Alle ;-) Ute
  • FotoMAC 1. Juni 2001, 14:38

    Schöne Zeichnung im Sand is echt ein cooler Efx und ohne EBV was wohl mit buntem Sand dabei rauskommt ??
  • Klaus Fürstenau 1. Juni 2001, 14:37

    Ein durch Schärfe, Bildaufbau und Sparsamkeit auf das Wesentliche konzentrierte Foto. Ganz besonders ist es auch ein schönes Bild. Und nicht zuletzt ist ein bedeutungsvoll-faszinierender Gegenstand dargestellt. Ein bemerkenswertes Foto!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz