Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ups!

Nein, ich war's nicht! Nix von wegen Frauen am Steuer! Gesehen in Montreal/Kanada.

Kommentare 3

  • Lutz-Peter Hooge 26. August 2001, 1:28

    Da hat wohl jemand rückwärts eingeparken geübt...mit nem Panzer.
  • Ute Allendoerfer 26. August 2001, 1:24

    ob der Autobesitzer das witzig findet... *lach* gut gesehen.. sieht aus wie nach einem Erdbeben.. oder Rutsch...
    hm Volker... gute Anmerkung.. ;-))) *lach* mal nach Berlin... Lieben Gruss Ute ;-))
  • Volker Widmann 23. August 2001, 20:10

    Aber eine Frau hinter der Kamera.
    Und das war gut so.
    Du bist eine gute Beobachterin, Dein Pendelbild hat mit auch sehr gut gefallen.
    Nach mir kommen jetzt die Fachleute und werden Bemerkungen über die fehlende Schärfe und zu viel Himmel im Bild machen, da halte ich mich aber raus.
    Freundliche Grüße
    Volker