Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Abendstimmung in Ottawa

Die Sonne ist schon fast weg, aber die Stadt pulsiert noch... da hinten.
Aufgenommen mit der Casio QV3500 auf meinem Ost-Kanada-Trip.

Kommentare 5

  • Thomas Pesl 4. September 2001, 17:20

    Da ist wohl deutlich zuviel heller Himmel auf dem Bild. Bei dem Standpunkt ist das wohl nicht anders gegangen, aber man kann ja ein wenig herumsuchen.

    Ein grad ND-Filter wäre auch nicht so übel gewesen, dann wäre der Himmel schon mal deutlich dunkler.

    Der schärge schwarze Fleck, der wohl irgendeine pflanzenwelt ist, stört mich ganz gewaltig. Er nimmt soviel Raum ein ohne für die Bildwirkung zuträglich zu sein.

    Thomas
  • Cristina Iampaglia 2. September 2001, 6:52

    Ein tolles Foto, die Farben machen den Abend -(Morgen)- dunst gut sichtbar. Echt natürlich!


    Wolken haben eine tolle wirkung gerade auf die gebaeude.
    schoene farben .
    cristina

  • Annette Köhler 31. August 2001, 16:48

    Der Himmel mit seiner Zeichnung ist sehr schön, nur der untere Bildrand irritiert etwas.
  • Helge Zimmer 30. August 2001, 22:13

    Also mich stört der Himmel eigentlich nicht so sehr.
    Vielmehr würde ich den unteren Bildrand etwas beschneiden. Dieser dunkle Rand stört mehr als der helle Himmel.
  • Katja Bach 30. August 2001, 21:53

    Gute Aufnhame, doch denke ich ist der Himmel noch zu hell um wirklich die Abendstimmung rüberzubringen. Vielleicht wäre ein kleinerer Bildausschnitt besser, damit nicht zuviel Himmel auf dem Foto erscheint. Aber vielleicht hat es der Standort ja nicht anders hergegeben. Die Aufteilung sonst gefällt mir gut.

    Gruss, Katja