Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liane Mai


Free Mitglied, Südpfalz

Kommentare 18

  • anna-w 8. Juli 2014, 11:07

    So eine Aufnahme habe ich auch noch nie gesehen- faszinierend!!
    Lg Anna
  • CriWa 16. Mai 2014, 23:24

    ... ist ja faszinierend, was Du so alles anstellst, liebe Liane. Eine wunderbare Galerie ist das ...
    Das sieht super aus !
    LG;
    Chris
  • Manfred Ihrig 11. Mai 2014, 16:48

    Ganz fein und zart. Gefällt mir super.
    LG Mani
  • Rita340 30. April 2014, 20:15

    Ich muss noch einmal schreiben. Das Foto ist sooo klasse. Hab es jetzt mal als Favorit genommen.
    LG Rita
  • Ebert Harald 21. April 2014, 13:42

    sehr schön in der Bea, VLG Harald
  • wombat`s view 20. April 2014, 11:16

    oh ja... einfach wow !!!
    ++++
    LG Guido
  • Marianne Th 17. April 2014, 8:55

    Eine interessante Idee, den Schnabel des Rosenpelikans in den Fokus zu stellen, ein gekonntes Composing ist dir da gelungen.
    LG marianne th
  • Gisbert Bahr 14. April 2014, 0:22

    Sehr gute Bearbeitung, gefällt mir.

    Gruß Gisbert
  • Rita340 11. April 2014, 23:04

    Hauchzart und fast nicht von dieser Welt. Super!!
    LG Rita
  • FlugWerk 7. April 2014, 8:28

    Das ist ja eine starke Arbeit, fast minimalistisch, genial:LG Tina
  • UliF 6. April 2014, 10:25

    Klasse Bea...man verweilt einfach beim Bild

    Gruss Uli
  • Magique Digital 6. April 2014, 0:40

    Geniale Arbeit! Minimalistisch gut!
  • Ulrich Schwenk (AC) 5. April 2014, 14:46

    Da verstehst es meisterlich Träume zu erzählen und darzustellen. Das ist definitiv eine andere Ebene der Fotokunst.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Ulrich
  • Michael Bücking 5. April 2014, 12:51

    Liebe Liane

    diese zwei kleinen, kräftigeren Akzente schenken diesem Bild eine feine Dynamik. Franz Schubert gibt auch diesem Bild sein musikalisches Geleit. Schön so, zum Genießen und durch den Tag gleiten.

    Liebe Grüße · Michael
  • Berrybär 5. April 2014, 12:09

    Liebe Liane, mit diesem Meisterwerk hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen. Es ist ja sowas von GUT!***
    Liebe Grüße, bis nächste Woche.
    Ronny
  • nur ein moment 5. April 2014, 11:38

    Himmlisch schön und und toll gemacht, eine sehr feine Arbeit!
    glg . nur ein moment
  • FotoLadyy 5. April 2014, 10:23

    Zwar sehe ich das Rosengewand nicht, aber eine Superbearbeitung!
    LG Chris
  • A. Deichvoigt 5. April 2014, 10:20

    Wow. Sowas von genial, deine Aufnahme.

    lg AD

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Motive
Klicks 602
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3