Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liane Mai


Free Mitglied, Südpfalz

Kommentare 15

  • wombat`s view 20. April 2014, 11:16

    ...ein tolles exemplar, den würd ich
    sofort umarmen !!!
    LG Guido
  • Holger Neil 16. April 2014, 21:39

    Ein mächtiger Baum. Gefällt mir sehr gut mit seinen Schatten im Vordergrund.
    Viele Grüße, Holger
  • Magique Digital 6. April 2014, 1:02

    Naja, ich vervollständige den Titel besser nicht, denn tot sieht er wahrlich nicht aus! Sehr interessant aus dieser Perspektive anzuschauen!
  • Peter Trappl 4. April 2014, 12:22

    Da hast Du einen sehr kräftigen, bodenständigen mit seiner Heimat tief verwurzelten Freund!
    Sehr schön aufgenommen im verdeckten Gegenlicht!
    Liebe Grüße
    peter
  • FlugWerk 4. April 2014, 7:17

    Am Wasser würde man sagen: Ein Felos in der Brandung", hier vielleicht...ein Riese im Wald...prima Bildschnitt.LG Tina
  • Danjac 3. April 2014, 22:30

    Alt wie dieser Baum möchte ich werden, stark und gesund, das fällt mir spontan dazu ein.
    Gigantisch sieht er aus und fest verwurzelt.
    Dana
  • Peter Dickow 3. April 2014, 21:36

    ... ein majestätischer alter Baum, der sicher viele interessante Gschichten aus seinem langen Leben erzählen könnte.
    Du hast ihn aus einer besonderen Sicht abgebildet, was mir gut gefällt.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Roland Schicktanz 3. April 2014, 19:30

    Hallo Liane,
    mit diesem Foto hast du die Naturgewalten ins richtige Bild gesetzt.
    Gruß Roland
  • Rm Fotografie 3. April 2014, 17:39

    faszinierend schön ins bild gesetzt....großartig !!!!

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • UliF 3. April 2014, 16:54

    da und ich kann mich an ihn anlehnen...hören was er mir erzählt

    Gruss Uli
  • Ulrich Schwenk (AC) 3. April 2014, 15:06

    ... kräftig in Gestalt! wunderbar mit diesem Gegenlicht, so scheint er noch mehr Schutz zu bieten.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Berrybär 3. April 2014, 15:02

    ..... ein ganz prächtiges Exemplar, der schon vieles erlebt hat.
    Und Du, liebe Liane, hast ihn mit Deinem Bild unsterblich gemacht. Toll.
    Ganz liebe Grüße
    Ronny
  • TacitusRomeo 3. April 2014, 12:28

    Interessante Sichtweise.
    LG
  • Gerhard Busch 3. April 2014, 12:22

    Wirkt mächtig. Harmonische Bildkomposition.
    Gruß Gerhard
  • nur ein moment 3. April 2014, 11:29

    ....eine hundertjährige Buche bei bester Gesundheit und herrlicher Parkanlage! ;-)

    Klasse Aufnahme von Dir, liebe Liane!
    lg . nur ein moment