Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marco Brück


Free Mitglied, Perlé

PAUSE !!!

So, nun ist es soweit !....wie schon vorangekündigt, trete ich nun mit schwerem Herzen meine längere Pause an :-( Hier ist mein definitiv letztes Bild bis auf weiteres.....
Einen grossen Dank an meine treuen Buddies !...Ihr habt mich immer mit netten Kommentaren und konstruktiver Kritik motiviert !!! In diesem ersten FC-Jahr habe ich so noch viel dazulernen können ! Ich werde Eure Bilder natürlich auch noch weiterhin im Auge behalten sooft es nur geht :-)....die Pause muß sein...nicht nur weil ich es meiner lieben Frau versprochen habe, aber auch weil noch jede Menge vernachlässigter Arbeit hier anliegt....im Haus gibt's noch jede Menge zu tun....Archivierungsarbeiten am PC....etc. Und neben der Fotografie habe ich auch noch andere Hobbys...z.B.ein grosses Süsswasseraquarium von 350 Liter....lesen....Musik hören...DVD's ansehen....und mich natürlich wieder etwas mehr um unsere kleine Tochter kümmern :-)
Ausserdem hab ich überhaupt keine neuen Bilder mehr in Reserve :-(
Ihr habt alles gesehen !......wenn ich wieder genügend neues Material habe, werde ich mich wieder hier blicken lassen !...versprochen :-)
Allen noch ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr !......und macht weiter solch tolle Fotos und Montagen wie bisher.....ich behalte Euch im Auge :-)
Hoch lebe die FC !!!

Kommentare 17

  • Hans-W. Rock 20. Dezember 2005, 13:11

    Ein wirklich geniales Foto!

    Frohe Weihnachten und alles Gute!
  • Marco Brück 15. Dezember 2005, 23:45

    @ Alle : Vielen Dank Ihr Lieben für die netten Worte und euer Verständnis !!!
  • Schwarze Feder 15. Dezember 2005, 12:17

    Hallo Marco,
    na da kann ich dich gut verstehen,so ein Hobby "braucht" viel Zeit.Man bleibt richtig am "Zeitfresser" Pc kleben und anderes kommt a "bizchen" zu kurz.
    auf alle Fälle wünsche ich dir noch schöne Feiertage und komm ma wieder,bis dann.
    "v"

    (Klasse Bild haste dazu gemacht)
  • die farbenflüsterin 14. Dezember 2005, 23:17

    alles gute, dir und deiner familie und viel spass bei allem was du tust!!!
    ein frohes fest und einen guten rutsch!!!
    ich hoffe wir werden dich auch hier irgendwann mal wieder sehen!!!
    ein klasse abschiesdbild...dank dir...kommt spitze!!!

    lg klaudia ;0)


  • Peter Smiarowski 14. Dezember 2005, 14:54

    mir gehts genau so,
    ich wünsche dir auch schöne Weihnachten.
    lg Peter
    ich habe leider...
    ich habe leider...
    Peter Smiarowski
  • Conny Müller 14. Dezember 2005, 14:50

    Marco, das ist wirklich schade.
    Deine Arbeiten waren für mich immer etwas besonderes.
    Ja, vielleicht hört man ja doch noch mal was von dir.
    Wünsche dir alles Gute.
    LG
    Conny
  • Britta Lamberty 14. Dezember 2005, 13:46

    Diesen Text könnte ich so kopieren und unter mein nächstes Bild (was ich noch nicht einmal gemacht habe) setzen....... :o/
    Aber ich fahre Weihnachten in den Urlaub und deshalb bleibe ich noch einen Augenblick :o) und schau mir Dein schönes Bild an.
    Bis bald, Marco!!
    Entspann Dich (man kann ja so viel schaffen, wenn der PC aus bleibt!!)
    Viele Grüße
    Britta
  • Monika Und Peter Engels 14. Dezember 2005, 13:25

    Na, denn!
    Alles Gute wünschen
    Monika und Peter.
    Feine Abschlußaufnahme!
  • Joachim Büchler 14. Dezember 2005, 11:11

    Hallo Marco
    Wenn ich mir dieses Bild betrachte tut es mir doppelt leid, daß du erst mal von der Bild (bzw. FC) - fläche verschwindest.
    Riesen Knaller nochmal zum Abschied.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und ein frohes Fest und viel Glück im neuen Jahr.
    Dein Ideenreichtum und deine Kreativität werden dich vielleicht wenigstens hin und wieder an den PC treiben und wenn keine Gelegenheit ist schreib dir wenigstens auf was dir einfällt.
    Gruß J.v.B.
  • Esther Margraff 14. Dezember 2005, 10:35

    dachte schon es wäre der erste Rückfall :-)...
    Ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und eine kreative Auszeit.
    Finds natürlich schade dass du gehst, aber verstehen kann ich das voll und ganz.
    Und übrigens: tolles Bild!
    lieben Gruß
    esther
  • Charito Gil 14. Dezember 2005, 9:59

    genisse die schöne zeit
    und bis bald
    .. ch
  • Detlev Potthoff 14. Dezember 2005, 9:58

    Klasse Bild, das uns über die Pause rettet !
    Wir warten - bis bald und habe eine gute Zeit.
    Gruß Detlev
  • Jutta Herbst 14. Dezember 2005, 9:09

    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit!
    Und, was das obige Bild betrifft... das find ich klasse, tolle Perspektive und schöne Farben!
    LG Jutta
  • Blue Sign 14. Dezember 2005, 9:08

    Lieber Marco,
    nachdem Du erst seit Kurzem zu meinen Buddys zählst - verschwindest Du schon wieder :-( - aber auch ich freue mich riesig, auf Dein Wiederkommen.
    Bis dahin - schöne Weihnachten und viel Vergnügen, Entspannung von der "stressigen " FC und vergnügliche und entspannte Stunden mit Deiner Familie. Achje, vielleicht sollte ich auch mal eine Pause einlegen :-) Hört sich ja wirklich alles entspannt an.
    Übrigens ein Super-Bild zum Abschied - das versüst ihn.
    Bis bald, Blue
  • Thomas J. Kiefer 14. Dezember 2005, 7:19

    Die besten Wünsche von mir, für Dich und Deine Liebsten.
    Ein Trost bleibt......Du kommst ja wieder.
    Und darauf freu ich mich jetzt schon!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 2.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz