Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

ich habe leider...

...die letzten und die restlichen Tage im Jahr 2005 für die FC und zu euren tollen Bilder um die Anmerkungen zu schreiben sehr wenig Zeit, damit bedanke ich, mich recht Herzlich bei allen die bei meinen Fotos vorbei schauen. Ich schaue weiter, vor allem bei meinen Buddis heimlich, wenn ihr schläft immer rein.

Kommentare 15

  • Wolfgang Dürr 14. Dezember 2005, 17:19

    Du verabschiedest dich mit einem schönen, weichen und stimmungsvollen Bild. Dann wünsche ich viele bunte Eier (am Tannenbaum).
    LG
    Wolfgang
  • Ute Witzel 13. Dezember 2005, 23:03

    Schöne stimmungsvolle Beleuchtung und dass Du heimlich auf unsere Bilder schauen willst, hört sich an, als wärest Du der Weihnachtsmann, der aufpasst, ob wir auch alle artig und fleißig sind. Mach das mal, man muß auch mal abschalten. Schöne Weihnachten dann, Hoh, Hoh!
    LG Ute
  • Eugeniusz T. 13. Dezember 2005, 21:16

    Danke und ich wünsche Dir auch Frohe Weihnachten
    czyli "wesolych swiat" zyczy Gienek
  • Zwecke 13. Dezember 2005, 20:17

    Ich schließe mich hier meiner Trautel an.
    LG Horst
  • Yvonne Kirsch 13. Dezember 2005, 18:08

    richtig schön warm hier :-)))
    LG.Yvonne
  • Klaus Zeddel 13. Dezember 2005, 15:35

    Herrlich, wie das leuchtet. Ein schönes, warmes und anheimelndes Stimmungsbild der Vorweihnacht. Wünsche Dir trotz des Stresses eine geruhsame Zeit bis zum Fest.
    LG Klaus
  • Trautel R. 13. Dezember 2005, 12:16

    das klingt nach vorweihnachtem stress lieber peter.
    ich hoffe, dass dir mit deiner familie trotzdem einige ruhige adventsstunden bleiben werden.
    lg trautel
  • Aurora G. 13. Dezember 2005, 11:05

    schööön! lg., a.
  • Günther Müller (gm1) 13. Dezember 2005, 10:42

    Naja, wenn du schaust schlaf ich wahrscheinlich noch nicht :-)))
    Schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir
    Günther
  • Hilke von Kienle 13. Dezember 2005, 10:21

    Welch schönes warmes Licht.
    Trotz Stress wünsche ich Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG Hilke
  • R + G Team Dülmen 13. Dezember 2005, 9:22

    ein sehr stimmungsvolles bild...
    lb...günter
  • Helga Blüher 13. Dezember 2005, 9:22

    Hallo Peter, ich freu mich auch über jeden der nur hiemlich bei mir vorbeischaut.
    Eine schöne besinnliche Weihnachtsstimmung hast du hier zusammengestellt.
    Grüßle Helga
  • Patricia. F. 13. Dezember 2005, 9:00

    Net so schlimm, deine Kerzen sind dafür ein toller Ersatz.
    LG Patty
  • Petra Vermöhlen 13. Dezember 2005, 7:04

    Na das ist ja süüüß :-)
    Lass die Zeit aber nicht zu stressig werden :-)
    Auf bald und noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit :-)
    LG * Petra
  • Reiner RO. 13. Dezember 2005, 1:54

    schöne festliche beleuchtung!
    Frohe Weihnachten schon einmal.

    Gruß
    Reiner