Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pisa-Studie (Reload)

Pisa-Studie (Reload)

1.168 21

Marco Brück


Free Mitglied, Perlé

Pisa-Studie (Reload)

Dieses war mein erstes Bild vor fast genau einem Jahr ! Zeige es hier nochmal grösser.
werde demnächst eine längere Pause einlegen :-(...nach längerem Hin und her haben meine Frau und ich beschlossen, daß ich mich in eine Entziehungskur begeben werde....eine Entziehungskur gegen die FC-Sucht !....das Familienleben hat doch schon etwas drunter gelitten....besonders die Fotomontagen haben mich sehr viele Stunden am PC gekostet zum Leidwesen meiner Frau und meiner kleinen Tochter......aber ich komme wieder.....verprochen :-)
aber bis dahin werde ich noch einige Bilder hier zeigen....

Kommentare 21

  • Gwion 26. März 2006, 22:06

    Salut Marco,

    Jo ech kennen dat mat der Sucht an denen ville Stonne dei drop gin....mais ech hun awer e Kompromiss fond...dat hecht ech bleiwen an de limiten, naja....
    Mais mengs de dann et geif esou schlecht goen an eisem Schoulsystem,lol, esou schiff ewei den Turm.
    Eng super EBV,
    Salut.
    Den Gino.
  • S i l v i a ~ W 10. Dezember 2005, 22:49

    na, das foto kenn ich doch irgendwie ;;-)

    gefällt mir halt immer wieder, das foto und was man mit fantasie unter mithilfe von EBV so anstellen kann ;-)



    lg..silvia
  • Jutta Herbst 10. Dezember 2005, 19:12

    Dieses Bild und die Idee sind echt grosse Klasse, genau mein Geschmack ... :-)))
    Deine Entscheidung kann ich verstehen, habe selbst schon gemerkt dass Fotomontagen sehr viel Zeit kosten .... Trotzdem hoffe ich auch, dass wir wenigstens ab und zu ein neues Werk von Dir bewundern können und Du der fc weiter erhalten
    bleibst.
    LG Jutta

  • Marco Brück 10. Dezember 2005, 17:03

    vielen Dank für Euer Aller Verständnis :-)))....natürlich wird hin und wieder mal wieder ein Bild von mir auftauchen....aber eben besonders in der Erstphase etwas seltener......

    Marco
  • Britta Lamberty 10. Dezember 2005, 12:26

    tolles Bild!!! Bin gespannt, ob Du es den Entzug schaffst!! :o) Ja, es ist wirklich so. Vieles bleibt liegen, man bekommt rundherum nicht mehr viel mit :o/
    Ich muß auch kürzertreten........ :o(
    LG Britta
  • Patricia. F. 10. Dezember 2005, 5:25

    Gute Entscheidung, bravo.
    Ich freu mich aber wieder auf Dich.
  • Thomas J. Kiefer 9. Dezember 2005, 23:01

    Ja, diese Schmunzelmontagen werden hier fehlen.
    ....Aber das Lächeln Deiner Frau und Deiner süssen kleinen Sabrina die wieder mehr von Dir haben werden, sollten uns über diesen Verlust hinweg trösten können.
    Und.....so ganz werden wir ja wohl nicht auf Dich verzichten müssen.
    Wird halt eben sowas wie ne Version Marco-Light ;-)
    Gruss Thomas
  • Armand Wagner 9. Dezember 2005, 21:56

    Dieses Foto kann nur von dir sein !!!!!!!!!!!!!
    Sehr gute Idee und perfekt umgesetzt, toll.

    Sou, lo mol zu denger Paus. Et as richteg, wann deng Madame fend, et geif och nach en Liewen niewend der FC, ech wunnen den Moment leng ( nach 3 Deeg :-)))...), sou dat daat net sou schlemm as, wann een Stonnelang um Pc hänkt, mee an enger Famill. An dann fir ze waarden , bis se all am Bett leien fannen ech och keng gudd Idee ..... wofir as een dann bestued.
    Also, Marco. Maach einfach mol eng Paus...... erhuel dech gudd, maach awer nach dei eng oder aaner Foto
    an heiandsdo presenteiers du eis dann einfach eng,
    färdeg.
    All guddes an bis geschwenn.
    Armand
    Ps: pass op den John op, ech kennen dei - Rentnertricken - !!!!!! :-))
  • Blue Sign 9. Dezember 2005, 20:48

    Das ist eine gelungene Montage "g"
    erstklassige Arbeit! So stelle ich mir z.B. auch verunglückte Hochzeitstorten vor :-)
    lg, blue
  • Monika Spiech 9. Dezember 2005, 19:08

    das is ja wieder super! Ideen haste schon!
    LG Moni
  • Marcell Waltzer 9. Dezember 2005, 18:37

    ... statisches Meisterstück ... hebt den Schnitt der
    Pisa-Studien ganz gewaltig. :-)
  • John Kirsch 9. Dezember 2005, 18:29

    salut Marco
    ich kann mich nur meinen Vorredner anschliessen,hätte aber einen Vorschlag Du machst weiter bei der Fc mit Deinen super Montagen und ich versorge Deine Madame bin nähmlich in 2 Wochen in Rente """gggg"""
    e scheine bonjour vum John
  • Rika K. 9. Dezember 2005, 17:45

    ... wunderbare Montage ! Schade, aber es hat schon was Wahres - die Dosis ist bei jeder Droge ausschlaggebend ! Und es gibt jede Menge Gründe, warum so manche(r) zum Junkie wird - UND oft ist es noch nicht zu spät das Grundübel bei der Wurzel zu packen ... in diesem Sinne freue ich mich, hin und wieder mal ein lang geplantes, gut ausgearbeitetes Bild von Dir hier zu erblicken !
    Lg Rika
  • Siegfried G. und Charlotte G. 9. Dezember 2005, 17:30

    Holla, bin schon schwindlig geworden im normalen schiefen Zustand des Turmes, beim Raufgehen...
    wie würde es mir jetzt ergehen????
    Super Arbeit!
    LG Charlotte
  • A B N E R 9. Dezember 2005, 17:25

    Genau ! Die kippt sowieso... ;-))

Informationen

Sektion
Klicks 1.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz