Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Paul, meine Stubenfliege

Aufgenommen mit einem 105er Macro und Blitzgerät.

Kommentare 6

  • nyhr 6. Juni 2009, 18:59

    Das gute an den Fliegen ist, daß sie nicht so rumzappeln wie die Hummeln oder Bienen. Sie lassen sich wirklich mal irgendwo für ein paar Sekunden nieder. Das macht sie zu einem gefundenen Fressen für den Makrofotografen. Danke für Dein Feedback.
    LG Karin
  • merchi 15. März 2009, 6:29

    HI Paul, hast Dich aber gut hingeflogen! Vor allem Deine Augen und Deine Körperstruktur sind Top ausgebildet. Bin begeistert..Karl der Outdoorkäfer ;-]
  • Rainer Beyer 1. März 2009, 16:43

    Wirklich ein tolles Bild.
    Habe mir auch ein 105er Makro zugelegt. Ist am Anfang nicht ganz einfach, aber Übung macht den Meister!
    Gruß Rainer
  • Lothar Hasenpusch 29. Dezember 2009, 0:37

    Die Fliege hatte ich natürlich im Sommer aufgenommen.
  • Anke Barke 29. Dezember 2009, 0:22

    "Moin, moin Paul.... wo kommst Du denn her, in dieser kalten Zeit? "
    Eine gelungene Makroaufnahme. Liebe Grüße ANKE
  • Sonja Haase 28. Dezember 2008, 23:01

    Paul scheint sich ja wohl zu fühlen auf der Hibiskusblüte. Schöne rote Augen hat er. Viele Grüße, Sonja.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 459
Veröffentlicht
Lizenz